BedWars Classic Bedwars Spieler gesucht

• Ersteller 3xU86d0z2H11bu55LdHBqOOq
  • Erstellt am
3

3xU86d0z2H11bu55LdHBqOOq

Unregistriert
Hey ich bin die Bachqualle wir suchen zurzeit noch Leute die Clan los sind wir wollen einen Bedwars Clan machen die indresse haben den Bedwarsclan bei zutreten einfach was in die Kommentare schreiben unter den Clan Bachqualle

Wir hoffen ihr kommt wir sind bis jetzt 3 Stück wir wollen auch viel Clan wars machen in Bedwars also kommt schnell und wir können schon an Samstag einen spielen

Rehenzy

Mitglied
11 Feb. 2017
6
49
188
24
Österreich
Hey,
Es gibt einen so gennanten Transfermarkt dort kannst du Spieler suchen,
um es dir einfach zu erklären zeige ich dir es per. Link:

Clan - Transfermarkt

GommeHD.net - Clans

Es ist einfacher dort eine kleine Anzeige zu machen als unter dem Unterforum "Bedwars"
Außerdem bitte ich dich deinen Beitrag nur 1x mal zu posten.

Anosnten kann es unter "Posthunting" fallen und dies ist im Forum Banbar.

Wenn du weitere Fragen hast stehe ich dir jederzeit per. Privater Unterhaltung zu deiner Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
dein Rehenzy​

N

nKIL-0S9FORwm-13awq3w3sm

Unregistriert
Hey ich bin die Bachqualle wir suchen zurzeit noch Leute die Clan los sind wir wollen einen Bedwars Clan machen die indresse haben den Bedwarsclan bei zutreten einfach was in die Kommentare schreiben unter den Clan Bachqualle

Wir hoffen ihr kommt wir sind bis jetzt 3 Stück wir wollen auch viel Clan wars machen in Bedwars also kommt schnell und wir können schon an Samstag einen spielen
Template?:D

U

uW8pgxYTYaCMYigTOvuBxdOB

Unregistriert
Hi xImRiiiar,
Wir sind grade im Aufbau (4 Member) es wäre schön wenn du mal vorbei schauen
könntest wir spielen meistens Bedwars aber wenn uns mal Langweilig ist wir bei
uns auch Skywars oder so gespielt.

ps. Hier unsere ClanPage: https://www.gommehd.net/clan-profile?name=ChainBeats
LG: ByConfirmed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop