Bedwars spectator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maxbook

Unregistriert
Hey, ist es normal dass man bei bedwars seid neuestem in spectator Runden joinen kann? Ich finde das ehrlich gesagt keine gute änderung, da man nicht zwischen Runden die gleich starten und Runden die schon gestartet sind unterscheiden kann. Wenn man spielen will braucht man eine Ewigkeit bis man mal eine Runde gefunden hat. Das ist eifach nur eine dumme änderung, sorry ans Gomme-Team, aber das ist einfach so.

Ich hoffe ihr macht das wieder Rückgängig, weil Bedwars eigentlich der geilste Modus überhaupt ist.

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
25
www.gommehd.net
Hey, ist es normal dass man bei bedwars seid neuestem in spectator Runden joinen kann? Ich finde das ehrlich gesagt keine gute änderung, da man nicht zwischen Runden die gleich starten und Runden die schon gestartet sind unterscheiden kann. Wenn man spielen will braucht man eine Ewigkeit bis man mal eine Runde gefunden hat. Das ist eifach nur eine dumme änderung, sorry ans Gomme-Team, aber das ist einfach so.

Ich hoffe ihr macht das wieder Rückgängig, weil Bedwars eigentlich der geilste Modus überhaupt ist.
Das ist ein Bug, es wird demnächst behoben.
Bitte gedulde dich ein wenig.

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.238
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
Hey,

Eigentlich nicht normal sowas,
Es ist alles mit dem Cloud-System geregelt!

Wenn du einen Bug findest , dann bitte so Reporten :
  1. Die ungefähre Uhrzeit wann der Fehler aufgetreten ist (mal kurz auf die Uhr gucken).
  2. Einen Screenshot der /whereami Angabe oder alle Informationen daraus (Servernummer und Instanz)
  3. Welche Minecraft Client version hast du ?
  4. Was hast du getan um diesen Bug zu bekommen ?
  5. Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen im Client ? Wenn ja welche ?

xiTzCaPtAiN

Mitglied
10 Nov. 2014
123
21
218
54
Hey,

Eigentlich nicht normal sowas,
Es ist alles mit dem Cloud-System geregelt!

Wenn du einen Bug findest , dann bitte so Reporten :
  1. Die ungefähre Uhrzeit wann der Fehler aufgetreten ist (mal kurz auf die Uhr gucken).
  2. Einen Screenshot der /whereami Angabe oder alle Informationen daraus (Servernummer und Instanz)
  3. Welche Minecraft Client version hast du ?
  4. Was hast du getan um diesen Bug zu bekommen ?
  5. Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen im Client ? Wenn ja welche ?
dies geschieht überall dort kann man in der lobby über das freund symbol bei einem freund joinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop