SkyWars BedWars & SkyWars | Kleine Regeländerung für Stacker

SrSyntaxAT

Mitglied
21 Aug. 2017
8
8
218
23
Österreich
twitter.com
Guten Tag!

Die Regelung sollte sich auch an BedWars richten! Aber man kann nur ein Spiel makieren :c

Ich habe dafür schon ein Beitrag gefunden die ungefähr das will was ich wollen würde aber diese wurde nie von einen Teammitglied beantwortet. Deswegen werden ich hier nochmal eine Senden.

Mir ist aufgefallen, dass einige Spieler meinen sich hoch bauen zu müssen.
Was wirklich stören ist. Ich würde mich deswegen nicht hier im Forum aufregen aber wenn sie meinen so hoch zu bauen, wie im Bild 1 und 2 zu sehen ist, sollten sie meiner Meinung ein bist zwei Tage vom Spiel/Netzwerk ausgeschlossen werden. Denn dann müssen sich "Deppen" (So fühlt man sich soll niemanden beleidigen) hochbauen und auch noch versuchen ihn zu töten. (Bild 3)
Mir ist natürlich klar das dies mehr Arbeit für die Teammitglieder heißen würde aber es würde sehr viele Spieler glücklich machen. Das die Arbeit einfacher wäre könnte man ja auch einfach nur eindeutige Beweiße annehmen.
(Bilder, Videos wo man die Namen in einer Art sehen kann wer es war und wann dies passiert ist)

Also nochmal kurz gesagt meiner Meinung sollten "stacker" die mehr als ungefähr 60 Blöcke gerade hoch bauen für wenige Zeit vom Spiel/Netzwerk ausgeschlossen werden.

Dazu will ich noch erwähnen dass das nicht nur 2 mal war sondern mehr mal passiert ist!
Ich habe nur nicht sehr viel mehr Bilder davon.
(Beispiele: Bild 1, Bild 2, Bild 3 (gehört zu Bild 1))

MFG
SrSyntaxAT | Marcel
 
Die Suchfunktion zu benutzen, bricht niemanden das Genick. Eher erspart es solche Threads wie diesen, die bereits 100x existieren und immer mit dem selben Grund abgelehnt werden. Es ist eine legitime "Taktik", genauso wie das Bowspamming in BedWars.
Also find' dich damit ab und benutz' die erwähnte Suchfunktion.
 
  • Like
Reaktionen: Spagel
Die Suchfunktion zu benutzen, bricht niemanden das Genick. Eher erspart es solche Threads wie diesen, die bereits 100x existieren und immer mit dem selben Grund abgelehnt werden. Es ist eine legitime "Taktik", genauso wie das Bowspamming in BedWars.
Also find' dich damit ab und benutz' die erwähnte Suchfunktion.
Mir ist es klar das dies als Taktik zählt aber ich würde mir sehr wünschen das stacken etwas beschränkt wird
 
  • Like
Reaktionen: Superman987
Weil?
Nur weils paar Leute gibt die es nervt? - Die Leute die es stört sind einfach diede Schwitzer, die meinen schnell eine Runde nur fertig zu bekommen und sich nicht retten können wenn er runtergeschlagen wird. Wenn ich kaum Rüstung hätte und mein Gegenüber Diamant Rüstung hätte würde ich mich auch hoch bauen und ihn runterschlagen. Sich retten kann man immer selber und es zu beschränken wäre lachhaft. Möglichkeiten solche zu töten gibt es genug, wenn man sie denn auch kann und sich nicht nur aufs durchschwitzen konzentriert.
 
Weil?
Nur weils paar Leute gibt die es nervt? - Die Leute die es stört sind einfach diede Schwitzer, die meinen schnell eine Runde nur fertig zu bekommen und sich nicht retten können wenn er runtergeschlagen wird. Wenn ich kaum Rüstung hätte und mein Gegenüber Diamant Rüstung hätte würde ich mich auch hoch bauen und ihn runterschlagen. Sich retten kann man immer selber und es zu beschränken wäre lachhaft. Möglichkeiten solche zu töten gibt es genug, wenn man sie denn auch kann und sich nicht nur aufs durchschwitzen konzentriert.
Das kann ich verstehen wenn versucht wird einen Runter zu schlagen. Aber wie in meine Bilder wird sich einfach nur hochgebaut und gewartet bis die Runde vorbei ist. Sie versuchen Anfang an nicht jemanden zu töten. Dagegen habe ich was.
 
Das kann ich verstehen wenn versucht wird einen Runter zu schlagen. Aber wie in meine Bilder wird sich einfach nur hochgebaut und gewartet bis die Runde vorbei ist. Sie versuchen Anfang an nicht jemanden zu töten. Dagegen habe ich was.
Stacken ist eine Taktik und es wurde bereits häufiger bestätigt, dass diese nicht eingeschränkt werden wird... Lern gegen Stacker zu spielen, dann ist es einfach auch diese schnell und effektiv zu töten...
~Kaaai

//closed
~v_f_1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: KadentheKitsune

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop