Guten Tag!
Die Regelung sollte sich auch an BedWars richten! Aber man kann nur ein Spiel makieren :c
Ich habe dafür schon ein Beitrag gefunden die ungefähr das will was ich wollen würde aber diese wurde nie von einen Teammitglied beantwortet. Deswegen werden ich hier nochmal eine Senden.
Mir ist aufgefallen, dass einige Spieler meinen sich hoch bauen zu müssen.
Was wirklich stören ist. Ich würde mich deswegen nicht hier im Forum aufregen aber wenn sie meinen so hoch zu bauen, wie im Bild 1 und 2 zu sehen ist, sollten sie meiner Meinung ein bist zwei Tage vom Spiel/Netzwerk ausgeschlossen werden. Denn dann müssen sich "Deppen" (So fühlt man sich soll niemanden beleidigen) hochbauen und auch noch versuchen ihn zu töten. (Bild 3)
Mir ist natürlich klar das dies mehr Arbeit für die Teammitglieder heißen würde aber es würde sehr viele Spieler glücklich machen. Das die Arbeit einfacher wäre könnte man ja auch einfach nur eindeutige Beweiße annehmen.
(Bilder, Videos wo man die Namen in einer Art sehen kann wer es war und wann dies passiert ist)
Also nochmal kurz gesagt meiner Meinung sollten "stacker" die mehr als ungefähr 60 Blöcke gerade hoch bauen für wenige Zeit vom Spiel/Netzwerk ausgeschlossen werden.
Dazu will ich noch erwähnen dass das nicht nur 2 mal war sondern mehr mal passiert ist!
Ich habe nur nicht sehr viel mehr Bilder davon.
(Beispiele: Bild 1, Bild 2, Bild 3 (gehört zu Bild 1))
MFG
SrSyntaxAT | Marcel
Die Regelung sollte sich auch an BedWars richten! Aber man kann nur ein Spiel makieren :c
Ich habe dafür schon ein Beitrag gefunden die ungefähr das will was ich wollen würde aber diese wurde nie von einen Teammitglied beantwortet. Deswegen werden ich hier nochmal eine Senden.
Mir ist aufgefallen, dass einige Spieler meinen sich hoch bauen zu müssen.
Was wirklich stören ist. Ich würde mich deswegen nicht hier im Forum aufregen aber wenn sie meinen so hoch zu bauen, wie im Bild 1 und 2 zu sehen ist, sollten sie meiner Meinung ein bist zwei Tage vom Spiel/Netzwerk ausgeschlossen werden. Denn dann müssen sich "Deppen" (So fühlt man sich soll niemanden beleidigen) hochbauen und auch noch versuchen ihn zu töten. (Bild 3)
Mir ist natürlich klar das dies mehr Arbeit für die Teammitglieder heißen würde aber es würde sehr viele Spieler glücklich machen. Das die Arbeit einfacher wäre könnte man ja auch einfach nur eindeutige Beweiße annehmen.
(Bilder, Videos wo man die Namen in einer Art sehen kann wer es war und wann dies passiert ist)
Also nochmal kurz gesagt meiner Meinung sollten "stacker" die mehr als ungefähr 60 Blöcke gerade hoch bauen für wenige Zeit vom Spiel/Netzwerk ausgeschlossen werden.
Dazu will ich noch erwähnen dass das nicht nur 2 mal war sondern mehr mal passiert ist!
Ich habe nur nicht sehr viel mehr Bilder davon.
(Beispiele: Bild 1, Bild 2, Bild 3 (gehört zu Bild 1))
MFG
SrSyntaxAT | Marcel