Erledigt Bedwars Shop und items wechsel ?

iRaccon_

Mitglied
11 Jan. 2015
2
0
550
23
Hey leute ich bin der liebe iRaccon ingame ich habe so ein Frage an euch könntet ihr wens geht auf bedwars neue items und shops machen beispiel beim shop so erstellen wie beim rewinside server das man nur klicken muss damit man die Sachen bekommt würde sicher einfacher gehen und ich glaub die Leute würden das auch so denken und zu den items hab ich so beispiele was ihr noch machen könnt zum beispiel bei den Tränken könntet ihr eine Schadenstrank hinzufügen für 6 gold und ein schwert das 7 eisen kostet und bei den rüstungen einen besseren Brustpanzer machen beispiel schutz 3 für 13 eisen und halt so Sacheb würde mich über ne antwort freuen .

Mit freundlichen Grüßen iRaccon
 

GreenPixel_

Mitglied
18 Juli 2014
897
779
910
24
Rheinland-Pfalz
Ich persönlich finde es so wie es jetzt ist perfekt! :3 Außerdem war es viel Arbeit den Shop System richtig hinzubekommen! Rewinside.tv musste nur abgucken.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop