Classic BedWars Bedwars Schilderwand Glidern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TrymoveNick

Mitglied
8 Dez. 2016
6
7
158
Mein Vorschlag:
Mein Vorschlag ist die Bedwars SchilderWand,wo man sich einen Server aus wählen kann in die Verschieden Team zu Glidern.Also Grob gesagt Das auf der Einen Seite die 8x1 Bedwars Server sind auf der Anderen Seite die 4x4 etc so wie z.b. auf Rewinside.tv um den Party's und den Spielern zu ermöglichen schneller eine Passende Runde zu finden,um mehr zu und Schneller Spielen zu können ohne langes rum gesuche.
Vorteile:
Die Spieler können schneller alleine oder in einer Party die Gewünschte Runde finden und Schneller Spielen!
Nachteile:
Bis her habe ich noch keine Nachteile gefunden...
 
  • Like
Reaktionen: HadridoxeLP
Hey TrymoveNick ,

wenn ich richtig weiß ist es bei GommeHDnet so , dass sie Schilder alle zufällig kommen. Das heißt mal ist bei BedWars-1 eine 4x4 Map und manchmal ist da eine 8x1 Map.
Das heißt , es ist nicht möglich mit dem System die Schilder zu sortieren , da alles immer zufällig ausgesucht wird wo welche Map hinkommt.

MfG SpigotJar
 
Ja aber wie Wurde es bei Rewi oder Minesucht gemacht?Das sind viel kleinere Server und bei diesen ist die Technik noch nicht einmal so weit ausgereift wie auf Gomme,also muss es ja möglich sein eine SchilderWand zu Glidern.Bei Minesucht werden die Server ja auch zufällig Geladen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

FALLS mal sowas kommt, wünsche ich es mir für alle Spielmodi. Klar, Bedwars ist einer der beliebtesten Spielmodi, aber ich würde es besser finden wenn es für alle Spielmodi kommt.

Liebe Grüße,
DennisBolo
 
Ja aber wie Wurde es bei Rewi oder Minesucht gemacht?Das sind viel kleinere Server und bei diesen ist die Technik noch nicht einmal so weit ausgereift wie auf Gomme,also muss es ja möglich sein eine SchilderWand zu Glidern.Bei Minesucht werden die Server ja auch zufällig Geladen!



Dann hat MineSucht es so eingebaut das nur da 8x1 , da 2x1 und so etc. generiert werden.
Ich denke das Gomme das auch kann aber da ist die Frage ob es nötig ist.
Außerdem kannst du wenn du LabyMod benutzt einstellen welche Schilder in welcher Größe dir farbig angezeigt werden sollen.
Wenn ich mich nicht irre unterstützt MineSucht und Rewinside dieses Feature von LabyMod NICHT!

Ich denke das die Developer von Gomme jedoch in der Lage dazu sind sowas zu coden.
Da ist wie gesagt nur die Frage ob das wirklich nötig ist.
 
Da hast du Recht aber,es wäre ein Cooles Feature was für alle SpielModi eine Idee wäre wie DennisBolo schon gesagt hat so wäre es für alle SpielModi Hilfreich außerdem gibt es auch viel Minecraft Spieler,auch auf Gomme,die Kein LabyMod nutzen oder nutzen können!
 
Heyho,

Verwende bitte die Suchfunktion!
Dieses Thema wurde schon oft genug besprochen und immer wieder abgelehnt!

Die Nichtbenutzung der Suchfunktion stellt einen Verstoß gegen unser Forenregelwerk dar und kann zukünftig
entsprechend geahndet werden!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop