Bedwars Schilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nicnac72

Mitglied
29 Okt. 2014
1.237
3.763
1.255
23
Stuttgart
www.youtube.com
Wie die meisten von euch mitbekommen haben sollten, hat sich die Sortierung der Bedwars Schilder geändert.

Zuerst einmal möchte ich das Team für die Sortierung nach Größen Loben, es ist viel einfacher eine passende Map zu finden.

Aber das "Feature" (Wenn man es so nennen kann), dass die Schilder die ganze Zeit tauschen, ist einfach richtig nervig. Ich habe Premium um bestimmte Maps zu spielen, und mit diesem "Feature" habe ich enorme Schwierigkeiten in Maps zu kommen die ich joinen will. Ich bitte darum es wieder zu entfernen :)

LG NicNacPvP

S

SeinWunsch

Unregistriert
Abend!

Also ich hatte bis jetzt überhaupt keine Probleme in meinen beliebigen Maps rein zu joinen.
Wenn das Feature wieder entfernt wird hätte ich damit kein Problem.

Mfg

VisibleFreedom

Mitglied
6 Feb. 2015
935
1.435
1.240
spoti.fi
Naja, auch wenn es nun deutlich öfter wechselt, hat man, wie ich finde, trotzdem genug Zeit, und auf die gewollte Map zu klicken. :)

Johan_Wolf

Mitglied
26 Aug. 2014
1.051
3.017
1.255
Ich komme sogut wie immer auf meine Lieblingsmaps, wie Farmland und Mine, nur joine ich ab und zu in eine falsche Lobby, aber die paar Sekunden, die drauf gehen, sind jz net die Welt.

• Like
Reaktionen: VisibleFreedom
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop