Erledigt Bedwars Rush/Desert

_BlackEagle_

Premium
17 Juni 2014
1.019
2.223
1.255
25
Hey,

einige Top Spieler in Bedwars möchten natürlich noch weiter im Ranking aufsteigen. Dazu spielen sie meistens in Rush oder Desert, da dort die Runden nicht lange gehen. Jedoch spielen diese Spieler oft zusammen. Kein Problem. Doch eben habe ich ein Spiel gespielt, in welchem die Spieler zu sechst unterwegs waren und bevor das Spiel beginnt verlässt einer, der im gegnerischen Team ist, das Spiel, sodass wir nur noch zu dritt waren.

Meine Fragen dazu, ist sowas überhaupt erlaubt, denn sonst könnten man sehr leicht Winns farmen, indem man zu Acht unterwegs ist und vier davon in einem Team verlassen kurz vor dem Beginn der Runde, sodass die anderen vier sofort gewinnen, da keiner im gegnerischen Team ist.
Es steht auch nichts in den Regeln, dass sowas verboten ist, aber sowas ist doch auch leicht unfair.

MfG
JE001

_BlackEagle_

Premium
17 Juni 2014
1.019
2.223
1.255
25
Der Eine, der kurz vor Beginn verlassen hat, ist am Ende als Spectator wieder aufgetaucht -> Befreundet mussten sie sein, sonst könnte er nicht zuschauen.

• Like
Reaktionen: aronohni

MrPayJay

Mitglied
19 Nov. 2014
1.256
1.409
1.240
22
Premium Lobby 4
Es könnte genauso sein, dass die User zwar in einer Party waren, aber nicht bemerkt haben, dass sie nicht in einem Team sind. Darauf ist der, der alleine war geleavt, da er keine Lust hatte gegen sein vier Freunde zu kämpfen.

Der Eine, der kurz vor Beginn verlassen hat, ist am Ende als Spectator wieder aufgetaucht -> Befreundet mussten sie sein, sonst könnte er nicht zuschauen.
Wie willst du das nachweisen? Steht es im Chat, dass er leftet?
~PayJay~

_BlackEagle_

Premium
17 Juni 2014
1.019
2.223
1.255
25
7ter Party und 3 leaven kurz vorm Start. Der andere aus dem Gegner Team geht dann, weil er kein bock auf 4 vs 1 hat. Aber soetwas sieht man ja noch an den Kills.

Nur ich verlasse bei einem 4 vs 1 kampf nicht, den solch eine Herausforderung lass ich mir nicht entgehen. Und ich gewinne die Runde gegen vier Andere auch noch. Diese Runde werde ich nie vergessen!

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop