BedWars BedWars-Rejoin-System

EifersuchtLIVE

Mitglied
15 Apr. 2022
23
17
168
Liebe Community und Liebes GommeHD.net Team.
Ja es gab tatsächlich schon viele Vorschläge zum Rejoin-System. Aber viele Spieler wünschen sich das ich meine wie viele Beiträge gibt es bitte dazu?!
Nun vielleicht ist es etwas schwieriger etwas umzucoden, wegen dem Stats-System und natürlich das Rejoin-System zu integrieren. Aber ich verstehe nicht wieso ihr diesen Vorschlag nicht annehmt. Viele wünschen sich dieses Rejoin-System, aber Gomme geht momentan nicht auf die Spieler-Wünsche ein. Ich möchte nicht sagen, dass die Spielerzahlen gestiegen sind im Gegenteil, es gibt viele Vorschläge die es mehrmals gibt und trotzdem nicht angenommen werden. Viele Spieler würden sich durch das Rejoin-System freuen. Natürlich auch sehr gute Spieler, denn wenn die einen Disconnect hatten können sie wieder joinen und kriegen kein Death.
Stellt euch mal vor Ich in der Top 10 in BedWars hab eine 1000er KD erreicht mit einem Death auf einmal kommt der 2 wegen einem Disconnect und man Rastet aus nur deswegen. Ich bin für das Rejoin-System und manchmal habe ich echt das Gefühl das Gomme auf keine Wünsche mehr eingeht und die Contents, Developer einfach keine Lust haben sowas zu machen.
 

Tortenmaennchen

Mitglied
16 Mai 2020
557
18
1.553
1.155
der Forenübersicht
Ja es gab tatsächlich schon viele Vorschläge zum Rejoin-System. Aber viele Spieler wünschen sich das ich meine
ein vorschlag ist sogar noch offen xD mach den Teammitgliedern doch nicht soviel arbeit. BENUTZ DIE SUCHFUNKTION!
 
  • Like
Reaktionen: umgepusht

AoC_CCODY

Supremium
20 Feb. 2022
71
601
435
25
Conquest, neben Surf
www.youtube.com
Ich kann bloß sagen, das ich absolut dafür wäre. Ganz erhlich, ich habe auch nie verstanden warum man keine Vorschläge doppelt stellen soll, dadurch wird wie er schon erwähnt darauf aufmerksam gemacht, das sich dieses Feature nicht nur ein Spieler wünscht. Außerdem ist es nicht Aufgabe der User, das Forum nach ähnlichen oder gleichen Beiträgen zu durchsuchen, nur damit das Team weniger arbeitet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tortenmaennchen

Mitglied
16 Mai 2020
557
18
1.553
1.155
der Forenübersicht
Ich kann bloß sagen, das ich absolut dafür wäre. Ganz erhlich, ich habe auch nie verstanden warum man keine Vorschläge doppelt stellen soll, dadurch wird wie er schon erwähnt darauf aufmerksam gemacht, das sich dieses Feature nicht nur ein Spieler wünscht. Außerdem ist es nicht Aufgabe der User, das Forum nach ähnlichen oder gleichen Beiträgen zu durchsuchen, nur damit das Team weniger arbeitet hat.
Ich bin ja auch dafür, aber man kann auch in dem Vorschlag der offen ist antworten und dafür sprechen.
 
  • Like
Reaktionen: AoC_CCODY

Luchx

Mitglied
21 Sep. 2017
44
20
598
Weil ich öfters sehe, dass User nur Links von abgelehnten Vorschlägen posten und schreiben, dass dieser Vorschlag bereits vorgeschlagen wurde und abgelehnt wurde, jedoch nicht die anderen Foren durchsuchen um genaueres dazu zu finden:

Das stimmt, dass dieser Vorschlag schon mehrfach vorgeschlagen wurde und auch mehrfach abgelehnt wurde, jedoch:
1. Könnte es Spieler unabhängig von den beliebten Stats den Spielspaß verderben in einer guten Runde nicht mehr weiterspielen zu können, nachdem sie aus technischen Gründen geleavt sind.
2. Ist ein ähnliches System auch in CW vorzufinden.
3. Und das ist eigentlich der Hauptpunk, ist dieser Vorschlag nicht nur schon mehrfach vorgeschlagen und Abgelehnt worden sonder ist bereits in Besprechung und teilweise in Umsetzung:

https://www.gommehd.net/forum/threads/allgemein-runden-rejoin.925706/
In diesem Fall wurde er Allgemein vorgeschlagen und ist in Besprechung.

https://www.gommehd.net/forum/threads/reconnecten.938198/#post-4385052
Hier wurde er speziell für SpeedUHC angeboten und ist in Umsetzung. Laut einer Aussage aus dem Team ist es jedoch aufwändig eine solche Funktion umzusetzen und nicht jeder Modus dafür geeignet ist.

Persönlich hoffe ich weiterhin das in Zukunft doch Zeit für diesen Vorschlag gefunden wird und er irgenwann seinen Platz auf dem Server findet.
LG
 

Tortenmaennchen

Mitglied
16 Mai 2020
557
18
1.553
1.155
der Forenübersicht
Damit der Beitrag sowieso wieder geschlossen wird wie meiner und das Gomme Team wieder Nein sagt :D
Bevor ihr beginnt eure Idee bzw. euren Vorschlag zu verfassen, solltet ihr euch vergewissern, dass es nicht schon ein ähnliches Thema mit dem selben Inhalt gibt. Es ist nämlich durchaus möglich, dass ein und der selbe Vorschlag bereits im Forum gemacht wurde
Zitat aus Ideen und Vorschläge Richtlinien von @GommeHDnet
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
405
5
905
980
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop