Classic BedWars BedWars PLUGIN : Unter einem Spieler den Block nicht abbauen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt möglich ist, da dieses Plugin dann jede Sekunde die Position eines Spielers checken müsste.
Wenn das aber jemand bei dir macht kannst du das aufnehmen und hier im Forum melden

Ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt möglich ist, da dieses Plugin dann jede Sekunde die Position eines Spielers checken müsste.
Wenn das aber jemand bei dir macht kannst du das aufnehmen und hier im Forum melden
Doch das ist möglich solch ein plugin gibt es zum Bsp. auf dem Rewi server ich fände das echt nice dann gäbe es weniger Banns und keine nervigen Troller mehr (ja ich weiß das man mit dem Feuerzeug usw. noch trollen kann).

Wurde gefühlt tausend mal Diskutiert.
Aufwand ist hier größer als Nutzen..
Es würde soviele Bugs mit sich bringen..

Nimm den Spieler einfach auf und reporte ihn! ;)

Mal daran gedacht, dass nicht alle einen aufnahmefähigen Computer haben?

bitte erstellt oder fügt einen Plugin hinzu sodass man nicht den block unter einem Teammate abbauen kann

THX
LG. ChaosTiGeR

Zur eigentlichen Idee... Dies würde wiederum zu anderen Trolling-Taktiken führen, da man vor dem Villager einen Block hinsetzen könnte, dann draufstehen, und das Team kann nun nichts mehr machen...

Mein Rat:
Spiel nur mit Leuten, die du kennst

MEG|Mit Entenhaften Grüßen
~Fluffy

• Like
Reaktionen: Ich05
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop