bitte erstellt oder fügt einen Plugin hinzu sodass man nicht den block unter einem Teammate abbauen kann
THX
LG. ChaosTiGeR
THX
LG. ChaosTiGeR
Doch das ist möglich solch ein plugin gibt es zum Bsp. auf dem Rewi server ich fände das echt nice dann gäbe es weniger Banns und keine nervigen Troller mehr (ja ich weiß das man mit dem Feuerzeug usw. noch trollen kann).Ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt möglich ist, da dieses Plugin dann jede Sekunde die Position eines Spielers checken müsste.
Wenn das aber jemand bei dir macht kannst du das aufnehmen und hier im Forum melden
Aber du musst Bedenken Gomme klaut nichts also Werden sie es nicht machen @CookiemonsterHD1Doch das ist möglich solch ein plugin gibt es zum Bsp. auf dem Rewi server ich fände das echt nice dann gäbe es weniger Banns und keine nervigen Troller mehr (ja ich weiß das man mit dem Feuerzeug usw. noch trollen kann).
Aber du musst Bedenken Gomme klaut nichts also Werden sie es nicht machen @CookiemonsterHD1![]()
Nimm den Spieler einfach auf und reporte ihn!bitte erstellt oder fügt einen Plugin hinzu sodass man nicht den block unter einem Teammate abbauen kann
THX
LG. ChaosTiGeR
Nimm den Spieler einfach auf und reporte ihn!![]()
bitte erstellt oder fügt einen Plugin hinzu sodass man nicht den block unter einem Teammate abbauen kann
THX
LG. ChaosTiGeR