BedWars Classic Bedwars ohne Gold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zVerschwitzte

Mitglied
10 März 2017
1
0
50
20
Liebes GommeHD.net Team,
ich spiele fast jeden Tag Bedwars. Heute ging ich in eine Runde mit meinen Freunden und wollte einfach so ganz normal spielen. Doch als 4-5 Minuten vergangen waren, spammten 2 Teams mit dem Bogen. Dadrüber wurde ich wütend und hatte das Spiel verlassen. Ich will keine Kritik ausüben. Meine Idee währe, dass es Bedwars gibt, aber ohne Gold Sachen (Bogen etc.). Auf Rewinside.tv haben sie das mit "Rush" gut hinbekommen. Ich und andere Spieler würden uns sehr freuen wenn ihr das auch als Spielmodi machen könntet.
Mit freundlichen Grüßen
_Ibims1Suchti_
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Das finde ich total unnötig, sorg halt selber dafür dass die anderen Teams kein Gold bekommen, wenn du nicht willst, dass sie einen Bogen haben. Als ich früher aktiv Bedwars gespielt habe, war das meistens unsere erste Sache dafür zu sorgen, dass niemand Gold bekommst. Sprich es ist mit etwas können und taktischem Geschickt sehr einfach möglich, dass der Gegner nicht mit dem Bogen spammt, zumindest wenn es kein Gold in der Base gibt.
Des weiteren würde das ganze nur dazu führen, dass sie Spieler die schlechter in PvP sind keinen Vorteil mehr durch Gold erspielen können. Für mich wirkt das so als wolle man alles was wen bei der erfolgreichen Umsetzung der eigenen Taktik (scheinbar bei den meisten Leuten die das vorschlagen einfach schnell drauf hauen und die Runde beenden) stört aus dem Weg räumen. Das ist meiner Meinung nach nur die Suche nach einem Weg einfach gewinnen zu können.
 
  • Like
Reaktionen: Troxyyy und Kaaai

FishDE

Mitglied
24 Dez. 2016
215
881
925
17
dem Meer
Geh doch auf Rewi, sennnes dir da gut gefällt! Gomme kopiert keine Spielmodi!! Außerdem wurde das schon oft vorgeschlagen! Bitte benutze das nächste mal die SuFu... Danke :)

LG Laurin
 
  • Like
Reaktionen: TooMuchMoon

IntexDE

Mitglied
25 Juni 2016
927
2.281
1.155
Deutschland
Hey,

eventuell werden in nächster Zeit Maps ohne Goldspawner folgen, jedoch wird das Gold nicht komplett u.a. aus den anderen Maps enfernt, da Gold bisher immer ein "wichtiger" Bestandteil des Spielmodis war. Dieser Bestandteil wird somit nicht entfernt.

Zudem wäre es von Vorteil, wenn du die Suchfunktion des Forums bzw. Google etc. verwendest, um Dopplungen zu vermeiden.

~Intex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop