BedWars Classic Bedwars ohne Gold!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lucrafter123

Mitglied
4 Juli 2016
3
1
165
21
Ich und viele andere Spieler würden es sehr cool finden, wenn das GommeHD.net Team ein Bedwars ohne Gold programmieren würde! Denn so würde auch die Spieleranzahl steigen was ja wiederum die Spieler anregen würde sich Premium zu kaufen was wiederum ein guter Grund währe dies zu tun. Man müsste ja auch bedenken das dadurch mehr Spieler vom Rewinside.tv Netzwerk kommen würden und GommeHD.net Spieler nicht anregen würde auf das Rewinside.tv Netzwerk zu wechseln, was sie ja bisher, schon fast gezwungen wurden, wenn sie eine Runde Bedwars spielen wollten ohne danach Depressionen zu haben!
Ich würde mich sehr auf Antworten Freuen!

Freundliche grüsse

Mc lucrafter123
 

lucrafter123

Mitglied
4 Juli 2016
3
1
165
21
Den Vorteil das man nicht nur ein Bedwars auf Gomme spielen kann wo fast nur "abfucker" spielen, den zb. auf Rewinside.tv gibt es viel weniger und ich Vertrete schon nur die Meinung aus unserem Clan und Youtubern und anderen Leuten wo ich über dieses Thema gesprochen habe!

Freundliche Grüsse

Mc lucrafer123

Bedwars ohne gold kann man auf Rewi spielen ^^
Ja klar aber dem GommeHD.net Server-Team bringt es ja nichts wenn die Leute auf Rewinside.tv spielen
 
  • Like
Reaktionen: NichtJoh4nnes

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Ich und viele andere Spieler würden es sehr cool finden, wenn das GommeHD.net Team ein Bedwars ohne Gold programmieren würde! Denn so würde auch die Spieleranzahl steigen was ja wiederum die Spieler anregen würde sich Premium zu kaufen was wiederum ein guter Grund währe dies zu tun. Man müsste ja auch bedenken das dadurch mehr Spieler vom Rewinside.tv Netzwerk kommen würden und GommeHD.net Spieler nicht anregen würde auf das Rewinside.tv Netzwerk zu wechseln, was sie ja bisher, schon fast gezwungen wurden, wenn sie eine Runde Bedwars spielen wollten ohne danach Depressionen zu haben!
Ich würde mich sehr auf Antworten Freuen!

Freundliche grüsse

Mc lucrafter123
Wowowowow mach mal halblang ^^

Was hätte es denn deiner Meinung nach für konkrete Vorteile, wenn wir ein BedWars ohne Gold machen?
Deine genannten Folgen sind mir zugegeben etwas zu spekulativ ;)

Stört dich der Bogen so sehr?
Was sind denn deine generellen Beweggründe?
 
  • Like
Reaktionen: NichtJoh4nnes
2

2GO7WO_V_psoY2STZw_vcuQu

Unregistriert
Es wäre aber cool wenn es eine map gibs wo kein Gold gibs dann gibt es keine Bowspammer mehr ;)
 
Z

Z5WCzJ_F5i7n-9usTdcIWxMP

Unregistriert
Hey,

Ich fände es auch geil Wenn es mal eine Map ohne GOLD geben würde
 
  • Like
Reaktionen: NichtJoh4nnes

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Über Maps kann man sicherlich nachdenken.
Ich vermerke mir das ganze mal und spreche es mit den admins ab ^^

Einen extra Spielmodus werden wir aber nicht erstellen :)
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop