Classic BedWars BedWars Maps (VOTING)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GibbiPvP

Mitglied
11 Sep. 2015
7
6
158
36
Hi :D

Nachdem jetzt wieder ein paar alte BedWars Maps spielbar sind, habe ich gemerkt wie viel Spaß diese alten Maps damals gemacht haben.
Ich finde es echt schade, dass diese durch Neue (meiner Meinung nach, (teilweise) nicht so Gute) ersetzt worden sind.

Ich habe mir schon damals überlegt, warum man immer den Wänden nach völlig durcheinander gemischten Größen der Maps gesucht hat, bis man schließlich seine gesuchte Map(größe) gefunden hat.

Wäre es nicht viel besser wenn man die Schilderauswahl in der "Server-Lobby" unterteilen würde in:

8x1
8x2
8x4
4x2
4x3
4x4
4x5
4x6
2x4
2x10
2x12

und dann jeweils in der "Game-Lobby" für eine Map voten kann, die zu der Größe passt?

z.B. werden bei 8x1 aus allen 8x1 Maps 3 ausgewählt und zum Voting bereitgestellt.
So kann dann für eine gevotet werden, welche dann gespielt wird.

Somit werden dann die Alten sowie die neuen Maps wieder in die Rotation mit aufgenommen und
jeweils nach Beliebtheit oft bzw. weniger oft gespielt :D

Vielleicht bin ich ja nicht der einzige, den das stört bzw. auch mal wieder alte Maps spielen will. ;)

Meinungen zu dem Thema sowie Vorschläge/Veränderung können gerne unter diesem Post verfasst werden.

MfG

Hey!

Bitte zunächst einmal die Suchfunktion nutzen. Dieses Thema wurde schon sehr oft angesprochen.
Zum Thema: Das Cloudsystem stellt immer einen freien Server mit einer zufälligen Map zur Verfügung. Wenn man das so machen würde, wäre erstens kein Platz mehr in der Lobby und zweitens stände oft "Server lädt..." dort. Das mit dem Voting wurde vor langer Zeit abgeschafft. Ich habe mir Anfang 2014 Premium geholt, 2-3 Monate darauf wurde die Votefunktion entfernt.

MfG
Flo

Zum Thema: Das Cloudsystem stellt immer einen freien Server mit einer zufälligen Map zur Verfügung
Nein, die Auswahl richtet sich auch nach der Beliebtheit der Map.

Wenn man das so machen würde, wäre erstens kein Platz mehr in der Lobby und zweitens stände oft "Server lädt..." dort.
Wieso? Platz ist da eigentlich genug und wieso sollte dort oft "Server lädt" stehen?
Hi :D

Nachdem jetzt wieder ein paar alte BedWars Maps spielbar sind, habe ich gemerkt wie viel Spaß diese alten Maps damals gemacht haben.
Ich finde es echt schade, dass diese durch Neue (meiner Meinung nach, (teilweise) nicht so Gute) ersetzt worden sind.

Ich habe mir schon damals überlegt, warum man immer den Wänden nach völlig durcheinander gemischten Größen der Maps gesucht hat, bis man schließlich seine gesuchte Map(größe) gefunden hat.

Wäre es nicht viel besser wenn man die Schilderauswahl in der "Server-Lobby" unterteilen würde in:

8x1
8x2
8x4
4x2
4x3
4x4
4x5
4x6
2x4
2x10
2x12

und dann jeweils in der "Game-Lobby" für eine Map voten kann, die zu der Größe passt?

z.B. werden bei 8x1 aus allen 8x1 Maps 3 ausgewählt und zum Voting bereitgestellt.
So kann dann für eine gevotet werden, welche dann gespielt wird.

Somit werden dann die Alten sowie die neuen Maps wieder in die Rotation mit aufgenommen und
jeweils nach Beliebtheit oft bzw. weniger oft gespielt :D

Vielleicht bin ich ja nicht der einzige, den das stört bzw. auch mal wieder alte Maps spielen will. ;)

Meinungen zu dem Thema sowie Vorschläge/Veränderung können gerne unter diesem Post verfasst werden.

MfG
Wurde schon paar mal vorgeschlagen, und jedesmal wurde es auch von einem Teammitglied abgelehnt, mit dem Grund, dass es zu viel Aufwand wäre das einzuführen.

• Like
Reaktionen: RedGamer02
finde ich auch gut doch vielleicht das man das ein bisschen anders macht wei das ja bei den anderen servern ja auch so ist

• Like
Reaktionen: GibbiPvP
Wurde schon paar mal vorgeschlagen, und jedesmal wurde es auch von einem Teammitglied abgelehnt, mit dem Grund, dass es zu viel Aufwand wäre das einzuführen.

schade :/

Dann könnten sie ja wenigsten eine Umfrage machen, welche Maps in die Rotation kommen sollten.
Finde ein paar alte Maps echt viel besser als aktuelle Maps und fände es echt gut diese auch außerhalb dieses Events mal wieder spielen zu können...

MfG

Ich finde es ehrlich gesagt so gut!
Du siehst auf dem Schild den Namen der Map und joinst.Die Map wird zu 100% gespielt(ausser jmd mit forcemap-Rechten xD)Würde man abstimmen können müsste man erstmal lange nach der passenden Map suchen-nervig.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop