Hallo liebes GommeHD.net Team,
ich finde die neuen Bedwars Maps zwar ziemlich cool, aber die einzelnen Team Bases haben immer einen "Nachbar" der viel zu nah dran ist im Verhältnis zu dem anderen Nachbar. Dadurch passieren folgene Situationen: Es passieren jahrelange Kämpfe wo die nahen Gegner immer ohne Equip rüber kommen solange bis beide Teams kein Equip mehr haben. So geht es die ganze Zeit weiter, dass man mal bei den Gegnern versucht das Bett abzubauen weil sie ununterbrochen wieder kommen können und dadurch ziemlich nerven. Das heißt man boxt sich die Ganze Zeit mit der Hand mal in der eigenen oder in der gegnerischen Base, bis ein anderes Team kommt und beides abstaubt, oder das eine Team ein bisschen mehr Glück hat. Weil bei Hand Boxfights kann mir niemand erzählen, dass es so viel Skill erfordert. Schlussendlich wäre es nett wenn die Base von den Gegnern immer gleichweit weg ist und nicht in verschiedenen Abständen. Zu dem Thema hat sich VeniCraft auch schön geäußert, dass er es nicht so gut findet.
LG gmdg aka Daniel
ich finde die neuen Bedwars Maps zwar ziemlich cool, aber die einzelnen Team Bases haben immer einen "Nachbar" der viel zu nah dran ist im Verhältnis zu dem anderen Nachbar. Dadurch passieren folgene Situationen: Es passieren jahrelange Kämpfe wo die nahen Gegner immer ohne Equip rüber kommen solange bis beide Teams kein Equip mehr haben. So geht es die ganze Zeit weiter, dass man mal bei den Gegnern versucht das Bett abzubauen weil sie ununterbrochen wieder kommen können und dadurch ziemlich nerven. Das heißt man boxt sich die Ganze Zeit mit der Hand mal in der eigenen oder in der gegnerischen Base, bis ein anderes Team kommt und beides abstaubt, oder das eine Team ein bisschen mehr Glück hat. Weil bei Hand Boxfights kann mir niemand erzählen, dass es so viel Skill erfordert. Schlussendlich wäre es nett wenn die Base von den Gegnern immer gleichweit weg ist und nicht in verschiedenen Abständen. Zu dem Thema hat sich VeniCraft auch schön geäußert, dass er es nicht so gut findet.
LG gmdg aka Daniel