Classic BedWars BedWars-Map: Pilots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bruchpiloten

Mitglied
28 Jan. 2016
11
11
168
27
www.youtube.com
Hallo Leute,
ich habe bereits diese Map als Vorschlag eingereicht, aber kein Plan ob das jetzt abgesendet wurde oder nicht.
Deswegen zeige ich sie euch jetzt einfach auch nochmal :) Ich hoffe sie gefällt euch, denn es wäre mein Traum diese Map, die ich extra hierfür gebaut habe, für alle Leute spielbar zu machen!

Name: Pilots
Teams: 4
Spieler: je 2
Mapvorstellung: https://www.youtube.com/watch?v=KPMcjkMxTW0

Anmerkung: Der Zombie-Kopf in der Mitte ist mit meinem Skin bereits ersetzt worden

Anhänge

• 2016-01-28_15.11.22.png
    2016-01-28_15.11.22.png
    438,8 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-01-28_15.11.39.png
    2016-01-28_15.11.39.png
    843,3 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-01-28_15.11.48.png
    2016-01-28_15.11.48.png
    950 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-01-28_15.12.23.png
    2016-01-28_15.12.23.png
    1,2 MB · Aufrufe: 0
Also ich finde die Map echt nicht schlecht. Der Ansatz ist gut, jedoch solltest du, wie die anderen bereits gesagt haben, mehr Terraforming betreiben und die Inseln größer machen. 6/10 Punkten. Ich finde aber, dass in der Map sehr viel Potenzial steckt, da das Thema noch nicht so ausgelutscht ist.
MFG xFlorination
PS: Wäre der Name Helicopter nicht noch ein bisschen besser geeignet^^?

• Like
Reaktionen: Bruchpiloten
Ok, Danke:) ich dachte, dass ja gerade Bedwars das Potentzial bietet, die Map zu seinem eigenen Vorteil zu erweitern. Und ist nicht auch gerade das eine Herausforderung? - Eine Map, die nicht so viel Kampffläche bietet, wie ihr sagt?
Wie würdet ihr euch denn ein "anderes Terraforming" vorstellen, also konkrete Ideen: Die Mitte erweitern? Vorschläge für Bauten?

PS. Wenn ich mir Butterfly angucke, bietet die auch nicht so extrem viel mehr Fläche 0.o

Hallo Leute,
ich habe bereits diese Map als Vorschlag eingereicht, aber kein Plan ob das jetzt abgesendet wurde oder nicht.
Deswegen zeige ich sie euch jetzt einfach auch nochmal :) Ich hoffe sie gefällt euch, denn es wäre mein Traum diese Map, die ich extra hierfür gebaut habe, für alle Leute spielbar zu machen!

Anmerkung: Der Zombie-Kopf in der Mitte ist mit meinem Skin bereits ersetzt worden

Erst einmal muss ich sagen, dass ich es immer wieder gut finde, dass Leute sich die Mühe machen eine Map zu bauen.
Jedoch gibt es bei der Map noch etwas zu überarbeiten, zum Beispiel die Enden der Inseln könnten besser gebaut sein, damit sie natürlicher wirken, außerdem, könnte bei dem Helicopter noch ein bisschen detailarbeit geleistet werden. An sich ist die Map aber ganz schön.

6/10 Punkten.

• Like
Danke Leute für die zum großen Teil konstruktive Kritik! :) ich werde die Map überarbeiten und sie dann unter einem neuen Eintrag vorstellen. Es ist mir echt ein großes Anliegen mit einer Map auf den Server zu kommen :)

Die mitte ist nicht an allen seiten gleich.
Dadurch könnten Vor-/Nachteile für die verschiedenen Teams entstehen.

Wenn ich mich recht errinnere, gibt es schon eine Map mit einem Hubschrauberlandeplatz...
Daher ist das nichts wirklich neues

Wegen schon genannten Sachen: 3,5/10 Punkte. Sry dafür, aber es ist wirklich nicht so gut wie andere Maps.
Probiere es einfach noch öfter; irgendwann wird es schon klappen.

Mach mal ohne Shader und mit Default Texture Pack... Versuch doch mal etwas mehr das Thema "Pilots" z.B mit einem SHIELD-Carrier oder so zu verbessern. Captain America 4 Win!!! 5/10 Punkte.. JUST DOOO ITT!!

Schicke Map, hoffe dass sie auf GommeHD.net als BedWars Map genommen wird, aber da das ja nun schon so lange her ist, bezweifle ich dies. Finde es irgendwie bissel dämlich, wenn diese Map nicht genommen wird/wurde, da Maps wie Classic oder Royal die nie jemand richtig mochte, auch genommen wurden.
Zu den kleinen Kampfflächen, was ist dann mit Antic? Ist jetzt auch nicht unbedingt die größte Map, ist ja egal, war nur meine Meinung
~iTiger

Hallo Leute,

Die Map ist mega cool:D

Die neue Versionübertrifft die alte um einiges.
Wie die anderen stört mich jedoch ein wenig der Schnee.
Auch das Terraforming ist besser geworden. Die Idee mit den Schiffe finde ich nett; es erinnert nicht mehr so an die andere map mir fällt der name grade nicht ein).
Du hast sehr Detaillreich gearbeitet und die Verbesserungsvorschläge mehr als gut umgesetzt.
Ich finde die map hat es jetzt richtig verdient, angenommen zu werden. Jedoch gibt es bereits so viele Maps, sodass ich überrascht wäre, wenn in nächster zeit wieder neue hinzukommen!
Ich würde für die aktuelle version (wegen dem Schnee, aber der gehört zum Design der map dazu) 9 von 10 möglichen Punkten geben.
Danke für deine Bemühungen!

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop