Bedwars map bitte wieder einfügen

• Ersteller h3sMir6Sa6xbo4fuV2JTEGzt
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

h3sMir6Sa6xbo4fuV2JTEGzt

Unregistriert
Heyho liebe Community und Team des GommeHD.nets - Netzwerkes,

ich finde es sehr schade das bei dem MiniGame 'Bedwars' bzw. 'Rush' die Map 'BeastMode' und frage mich sehr warum?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

-Was ist eure Meinung? würde mich auch interesieren.

Liebe Grüse

xXTowerTownXx

• Like
Reaktionen: Skifahrmensch
5

5522Luca

Unregistriert
ich finde es sehr schade das bei dem MiniGame 'Bedwars' bzw. 'Rush' die Map 'BeastMode' und frage mich sehr warum?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Viele Maps werden entfernt, wenn sie alt sind oder unbeliebt werden, da die User unterhalten werden wollen und neue Maps konsumieren möchten.
Wahrscheinlich hat es Beastmode nun getroffen...

R

Rasenhase

Unregistriert
Diese Maps sind Standart Maps auf jedem Bedwars Server. Wahrscheinlich haten die Spieler einfach keine Lust mehr darauf zu spielen. Und sind wir Mal ehrlich, die Maps sind im Vergleich zu anderen laaaaangweillig.
LG

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Viele Maps werden entfernt, wenn sie alt sind oder unbeliebt werden, da die User unterhalten werden wollen und neue Maps konsumieren möchten.
Wahrscheinlich hat es Beastmode nun getroffen...
Jap, sie ist zu 0815 jeder kennt sie und fast jeder Server hat sie, viel zu normal und wie er schon gesagt hat, wurde die Map letzten Endes entfernt! Es gibt aber so viele tolle Maps und jetzt auch 2 neue Tafeln und somit mehr Möglichkeiten! ;)
~JoniDerBabo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop