BedWars left system zu doof?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8

8KqZvplrhARuHlbLGMR6-sPo

Unregistriert
Hey

Ist ja echt toll das ihr jetzt was dagegen macht das man warten muss wen man vor runden ende leftet

Aber...

A: Man muss nicht warten wen man leftet und noch ein bett hat? ._.
B: Beispiel: Bin in einer Runde mein Bett wurde zerstört ich werde runter geschlagen...
und tada! ich muss 300Sec warten bis ich weiter spielen darf?! Ist ja mal echt geil das ich fair sterbe und trotzdem warten soll .__.

Und nein ich kann auch keine whereami's machen wen ich den server ja dan verlasse um auf einen neuen zu gehen .-.

[Und Bitte... Antwortet nicht mit dingen wie "Tja pech gehabt dan mach halt jedes mal einen whereami muss damit leben das du heute schon zum 3x warten muss"]

Ende.

D

Deleted member 67081

Unregistriert
Hey

Ist ja echt toll das ihr jetzt was dagegen macht das man warten muss wen man vor runden ende leftet

Aber...

B: Beispiel: Bin in einer Runde mein Bett wurde zerstört ich werde runter geschlagen...
und tada! ich muss 300Sec warten bis ich weiter spielen darf?! Ist ja mal echt geil das ich fair sterbe und trotzdem warten soll .__.

Und nein ich kann auch keine whereami's machen wen ich den server ja dan verlasse um auf einen neuen zu gehen .-.

[Und Bitte... Antwortet nicht mit dingen wie "Tja pech gehabt dan mach halt jedes mal einen whereami muss damit leben das du heute schon zum 3x warten muss"]

Ende.
Bitte erstelle du ein Bug freies Plugin.
Aber jetzt kein /Heal oder so Nein! z.B SG oder EG Plugin

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.132
8.182
1.580
www.plauderkonfi.de
Hey

Aber...

Ende.
Bist du während dem Fallen geleftet, oder erst, als du auch wirklich gestorben bist?
Ich sehe oft genug Leute, die nicht warten können, bis sie sterben und denken, sie können so noch dem Gegner sozusagen einen Kill klauen.

Ansonsten. 300Sek sind ja auch nicht die Welt. Geht man halt mal kurz aufs Klo, oder trinkt irgendwas^^

8

8KqZvplrhARuHlbLGMR6-sPo

Unregistriert
Bitte erstelle du ein Bug freies Plugin.
Aber jetzt kein /Heal oder so Nein! z.B SG oder EG Plugin

Soweit ich weiß ist das mit dem Warten ein eigenes Plugin?
Und was bringt mir das wen ich das selber machen würde?
Außerdem habe ich jetzt nicht mir gedacht "Boar Hey das ist jetzt 3x passiert erst mal fragen"
Dat ist schon seit ca 2 Wochen so das ich öfters mal Warten muss o_O

8

8KqZvplrhARuHlbLGMR6-sPo

Unregistriert
Bist du während dem Fallen geleftet, oder erst, als du auch wirklich gestorben bist?
Ich sehe oft genug Leute, die nicht warten können, bis sie sterben und denken, sie können so noch dem Gegner sozusagen einen Kill klauen.

Ansonsten. 300Sek sind ja auch nicht die Welt. Geht man halt mal kurz aufs Klo, oder trinkt irgendwas^^

Ja ich warte immer Brav bis ich ganz gestorben bin
Klar sind 300Sec nicht so so viel zeit aber etwas ärgerlich wen man in einer runde auf z.b oldworld nach 2min tot ist und dan warten soll

Ja dann können wir gucken ob bei dir keine Bugs auftreten!

Dat ist jetzt nicht grade "sinnvoll"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Malex

Unregistriert
Hey

Aber...

Ende.
Hi c:!
Dass man warten muss,
wenn man fair stirbt, habe ich noch nicht erlebt.
Mit A hast du Recht.

Man könnte genauso gut leften, wenn man sieht,
dass das Bett gleich weg ist.

Man sollte meiner Meinung nach für leften
immer eine Strafe bekommen, weil man das Team schwächt.

Was aber eingeführt wird,
ist nicht unsere Entscheidung ;).

Lg ~Malex

Z

zlhS-dblrWpiMeVkTMj-xLzt

Unregistriert
Ich finde das system auch mega kacke weil es überhaupt nix bringt. Dann spiel ich halt qsg fuer die 2 min, aber wenn der einen die ganze zeit runterschlägt, und du keine chance hast, dann leaved man halt weil er so kacke spielt.
#wegmitderbwsperre

Wer meiner Meinung ist kann ja liken.

Danke CoolerJ_8

8

8KqZvplrhARuHlbLGMR6-sPo

Unregistriert
Musste grade merken das dat system einfach nur inkompetent ist ^-^

Finde ich jetzt sehr sehr nice das ich 300sec warten soll nach dem ich specatator war
und nach 10min immer noch 300sec warten soll? .__. soll ich jetzt etwa dat leftsystem chatlogen oder wollt ihr mich nur verarschen das ich echt erst nach 15min wieder BedWars spielen kann.

Da sind doch wirklich die DevBukkit Plugins besser :c
Kommt mir sovor als hätte man das gecodet und seid dem sich nicht mal 2sec um fehler gekümmert.

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.132
8.182
1.580
www.plauderkonfi.de
Musste grade merken das dat system einfach nur inkompetent ist ^-^

Finde ich jetzt sehr sehr nice das ich 300sec warten soll nach dem ich specatator war
und nach 10min immer noch 300sec warten soll? .__. soll ich jetzt etwa dat leftsystem chatlogen oder wollt ihr mich nur verarschen das ich echt erst nach 15min wieder BedWars spielen kann.

Da sind doch wirklich die DevBukkit Plugins besser :c
Kommt mir sovor als hätte man das gecodet und seid dem sich nicht mal 2sec um fehler gekümmert.
Wie gesagt. Aufnehmen und melden.
Was nicht gemeldet wurde, darum kann sich auch nicht richtig gekümmert werden^^

• Like
Reaktionen: Simson
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop