BedWars Leaver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marci1710

Unregistriert
Liebes GommeHD team. Ich finde es nicht fair wenn Leute einfach in einer BW Runde leaven( musste es leider schon oft miterleben). Ich bin der Meinung das sie ein Ban verdient haben

HaPeGu

Supremium
7 Juni 2014
2.361
7.126
1.580
25
Köln
Es gibt doch seit einiger Zeit schon eine Strafe dafür. Wenn man aus der Runde rausgeht, kann man 5 Minuten lang nicht in eine neue Runde joinen.
Ein Ban vom ganzen Netzwerk wäre dafür aber nicht gerecht, weil es auch einige Leute gibt, die einen schlechten PC oder schlechtes Internet haben, sodass sie manchmal vom Server fliegen. Oder man hat irgendwelche Termine oder muss essen etc. Und dafür gebannt zu werden wäre doch unfair oder?

Mfg
HaPeGu

• Like
Reaktionen: Ich05 und Snogger
H

HonOrVall3y

Unregistriert
Was ICH unfair finde: Ich bin seit vorgestern Premium und mir ist aufgefallen, dass diese Sperre nur für Non-Prems gilt. Das finde ich ziemlich ungerechtfertigt, dass gewisse Spieler - bloß weil sie ein wenig Geld zahlen - für einen "Regelbruch" nicht zur Rechenschaft gezogen, bzw. nicht "bestraft" werden. Das mit dem Kicken, etc. okay... Aber das sie Dinge tun dürfen, die anderen nicht tun dürfen? Irgendwie schon ziemlich komisch...

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Gestern Abend hat meine Mutter es fertiggebracht, unsere Stromversorgung zu zerstören. Da war ich gerade in einer Runde BedWars mit einer Freundin und logischerweise war dann mein PC aus und alles andere an Elektronik ebenfalls. Da bin ich ja auch aus der Runde gegangen (die übrig sehr gut lief :() und habe eine 5-minütige Sperre erhalten.
Einen Ban dann zu bekommen fände ich etwas unfair, da ich ja nichts dafür kann, dass meine Mutter nicht sieht, wo sie ihr Wasser hinkippt ;)

• Like
Reaktionen: LucGam3s und MK_MT

RedstoneRaudi

Premium
1 Juli 2014
754
1.476
1.140
Was ICH unfair finde: Ich bin seit vorgestern Premium und mir ist aufgefallen, dass diese Sperre nur für Non-Prems gilt. Das finde ich ziemlich ungerechtfertigt, dass gewisse Spieler - bloß weil sie ein wenig Geld zahlen - für einen "Regelbruch" nicht zur Rechenschaft gezogen, bzw. nicht "bestraft" werden. Das mit dem Kicken, etc. okay... Aber das sie Dinge tun dürfen, die anderen nicht tun dürfen? Irgendwie schon ziemlich komisch...
Ich habe das auch manchmal, dass ich die Sperre als Premi nicht bekomme. Doch manchmal bekomme ich sie auch.

BamXD

Mitglied
8 Dez. 2014
0
0
125
26
außerdem kanns ja ma passieren, dass man einen dc bekommt, wofür man garnix kann, da find ich nen ban n bissl sehr hart... ich hatte datt jetz schon öfter und bei glp sieht man datt ja auch, dass er ab und zu nen NVIDIA error hat. das kann halt mal passieren. da find ich die 5 min sperre ganz in ordnung. ban wär blöd

GoldKoks

Mitglied
11 Apr. 2014
178
155
710
24
einem Kaff, das keiner kennt

Ehm... also ich bin Premium und ich bekomme die Sperre bei jedem Leave o_O

Myo

Mitglied
20 Nov. 2014
118
472
775
25
sadsdfdgsrhdhdgdsgl.ö-ä#pöäolpö
Ich habe das auch manchmal, dass ich die Sperre als Premi nicht bekomme. Doch manchmal bekomme ich sie auch.

Ich glaube das ganze wurde so geregelt, dass wenn man eine bestimmte Zeit ingame war, die Strafe beim Leaven nicht mehr gilt. Ist mir auch aufgefallen, aber doch nicht weil wir Premium sind D:<

Mfg

RedstoneRaudi

Premium
1 Juli 2014
754
1.476
1.140
Ich dachte mir das ganze schon, da das ganze warscheinlich ein ingamevorteil wäre, sodass es die Eula verbietet.

H

HonOrVall3y

Unregistriert
Ich glaube das ganze wurde so geregelt, dass wenn man eine bestimmte Zeit ingame war, die Strafe beim Leaven nicht mehr gilt. Ist mir auch aufgefallen, aber doch nicht weil wir Premium sind D:<

Hmm okay, das würde erklären, wieso die Strafe manchmal auftritt. ^^ Naja, vielen Dank :)

Voooooooooooogel

Mitglied
27 Feb. 2015
0
11
140
29
Das wird der schönste erste Beitrag überhaupt von mir xD:
Ich fang mal an mit einem schönen Vergleich. In League of Legends beispielsweise juckt es keinen ob du schlechtes Internet, schlechten PC etc hast. DU hast dafür zu sorgen das deine Verbindung funktioniert und wenn das Netzwerk schuld hat gibt es die "Vergebene Niederlage" ohne Konsequenz. Aber Leaver, AFKler etc werden in eine Schublade gesteckt und das finde ich extrem gut gelöst mit einem LeaveBuster von 30 Minuten und wenn es weiterhin vorkommt gibt es einen 30 Tage Bann und wenn es dann immernoch weitergeht gibts den Permabann. Finde ich absolut gerechtfertigt wenn man keinen Beweis (Screenshot oder eventuell Video) hat. Weil es nervt nicht die Gegner, sondern die Teammitglieder die mit einer meistens unlösbaren Situation da sitzen. Ich fände daher einen Leavebuster der sich von mal zu mal steigert für Bedwars angebracht der sich ab 24 Stunden locked. Sprich das man 24 Stunden kein Bedwars mehr spielen kann und diesen nur mit Spielzeit wieder runterschrauben kann. Ich beziehe mich hier allerdings nur auf Leaver und nicht auf AFKer.

Da mach ich einen kleinen Abstecher zu den AFKern, weil mit den Leavern bin ich ja fertig. AFK gehen ok, weil jeder muss mal essen. Hab ich auch schon 3 bis 4 mal verpeilt, aber es gibt dann keinen Grund das Spiel zu leaven wenn man sagen wir 10 Minuten braucht und dann wieder am Start wäre. Klar ist es immernoch nervig, aber vertretbar wenn es mit Ansage passiert und es reißt euch dann niemand den Kopf ab.

Ich habe fertig. - Voooooooooooogel (2015)

Katecholamine

Mitglied
1 Juni 2014
1.301
2.761
1.255
dem Toaster
twitter.com
Ich fang mal an mit einem schönen Vergleich. In League of Legends beispielsweise juckt es keinen ob du schlechtes Internet, schlechten PC etc hast. DU hast dafür zu sorgen das deine Verbindung funktioniert und wenn das Netzwerk schuld hat gibt es die "Vergebene Niederlage" ohne Konsequenz. Aber Leaver, AFKler etc werden in eine Schublade gesteckt und das finde ich extrem gut gelöst mit einem LeaveBuster von 30 Minuten und wenn es weiterhin vorkommt gibt es einen 30 Tage Bann und wenn es dann immernoch weitergeht gibts den Permabann. Finde ich absolut gerechtfertigt wenn man keinen Beweis (Screenshot oder eventuell Video) hat. Weil es nervt nicht die Gegner, sondern die Teammitglieder die mit einer meistens unlösbaren Situation da sitzen. Ich fände daher einen Leavebuster der sich von mal zu mal steigert für Bedwars angebracht der sich ab 24 Stunden locked. Sprich das man 24 Stunden kein Bedwars mehr spielen kann und diesen nur mit Spielzeit wieder runterschrauben kann. Ich beziehe mich hier allerdings nur auf Leaver und nicht auf AFKer.

Da mach ich einen kleinen Abstecher zu den AFKern, weil mit den Leavern bin ich ja fertig. AFK gehen ok, weil jeder muss mal essen. Hab ich auch schon 3 bis 4 mal verpeilt, aber es gibt dann keinen Grund das Spiel zu leaven wenn man sagen wir 10 Minuten braucht und dann wieder am Start wäre. Klar ist es immernoch nervig, aber vertretbar wenn es mit Ansage passiert und es reißt euch dann niemand den Kopf ab.

Was ist wenn du einen Timeout bekommst? Dafür kannst du ja auch nichts.
Oder du misst schnell weg und MUSST leften weil du dachtest die Runde dauert eh nur 10 Minuten das aber dann doch 30 Minuten dauert?

Voooooooooooogel

Mitglied
27 Feb. 2015
0
11
140
29
Ganz einfach es ist in League of Legends nicht anders, du musst dafür sorgen dass du Zeit hast. Selbst Schuld wenn man in 10 Minuten weg ist, weil es klar ist, dass es länger dauern kann. Damit muss gerechnet werden und zwar nicht von den Mitspielern.

aNuker

Mitglied
26 Feb. 2014
225
165
710
23

Der Unterschied zu LoL liegt darin, dass man dort nach einem Timeout oder einem Error wieder zurück kann.
Das geht bei Minecraft nicht.

Achja: Dieses Thema wurde oft diskutiert (--> Suchfunktion) und dabei kam heraus, dass es keine Änderung geben wird.

(Ich schrei mal nicht v4c, eventuell will ja jemand was diskutieren c: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop