Hi! Ich habe vorhin einen Thread gelesen, wo sich ein User darüber beschwert hat, dass seine BedWars K/D durch Internetprobleme verschlechtert wird. Der User war eohl sehr aufgebracht, hat jedoch meiner Meinung nach etwas Gutes vorgeschlagen: Wenn man aus einer Runde rausfliegt, hat man 5 Minuten Zeit, um wieder reinzukommen. Jedoch gilt das nicht für Quitter: Ich stelle mir es so vor, dass der yserver unterscheidet, ob der Befehl /hub /l /usw. eingegeben wurde oder nicht. Sollte dies der Fall sein, wird die normale BedWars Sperre erhoben. Bei sonstigen Discomnects bekommt man eine bestimmte Zeit, die zum Beispiel reichen sollte, um Minecraft nach eine Absturz neu zu starten oder das Internet neu zu starten.
Natürlich kann man jetzt immer noch so vom Server disconnecten. Ich selbst kenne mich fast gar nicht mit Coden aus, aber vlt. finden eure Coder ja heraus, wie man das lösen kann.
Vergesst nicht, dass nicht alle ragequitten, viele haben einfach nicht so gutes Internet.
So könnte das jeweilige Team immer nich gleiche Chancen haben.
Der Vorschlag ist also: Wenn man einen Disconnect bekommt, also vom Server fliegt/disconnectet, gibt es eine temporäre Rejoinmöglichkeit bei Wiederkehren zum Server. Sie wird mit dem Befehl /rejoin ausgeführt. (Zum Beispiel) Während dieser Möglichkeit kann man keine anderen Runden joinen. Wenn der Befehl /hub manuell eingegeben wird, bekommt man die Möglichkeit nicht. Weitere Bedingung ist, dass das Bett noch steht.
Natürlich kann man jetzt immer noch so vom Server disconnecten. Ich selbst kenne mich fast gar nicht mit Coden aus, aber vlt. finden eure Coder ja heraus, wie man das lösen kann.
Vergesst nicht, dass nicht alle ragequitten, viele haben einfach nicht so gutes Internet.
So könnte das jeweilige Team immer nich gleiche Chancen haben.
Der Vorschlag ist also: Wenn man einen Disconnect bekommt, also vom Server fliegt/disconnectet, gibt es eine temporäre Rejoinmöglichkeit bei Wiederkehren zum Server. Sie wird mit dem Befehl /rejoin ausgeführt. (Zum Beispiel) Während dieser Möglichkeit kann man keine anderen Runden joinen. Wenn der Befehl /hub manuell eingegeben wird, bekommt man die Möglichkeit nicht. Weitere Bedingung ist, dass das Bett noch steht.
Zuletzt bearbeitet: