BedWars Leave-Problem (Vorschlag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi! Ich habe vorhin einen Thread gelesen, wo sich ein User darüber beschwert hat, dass seine BedWars K/D durch Internetprobleme verschlechtert wird. Der User war eohl sehr aufgebracht, hat jedoch meiner Meinung nach etwas Gutes vorgeschlagen: Wenn man aus einer Runde rausfliegt, hat man 5 Minuten Zeit, um wieder reinzukommen. Jedoch gilt das nicht für Quitter: Ich stelle mir es so vor, dass der yserver unterscheidet, ob der Befehl /hub /l /usw. eingegeben wurde oder nicht. Sollte dies der Fall sein, wird die normale BedWars Sperre erhoben. Bei sonstigen Discomnects bekommt man eine bestimmte Zeit, die zum Beispiel reichen sollte, um Minecraft nach eine Absturz neu zu starten oder das Internet neu zu starten.

Natürlich kann man jetzt immer noch so vom Server disconnecten. Ich selbst kenne mich fast gar nicht mit Coden aus, aber vlt. finden eure Coder ja heraus, wie man das lösen kann.

Vergesst nicht, dass nicht alle ragequitten, viele haben einfach nicht so gutes Internet.

So könnte das jeweilige Team immer nich gleiche Chancen haben.

Der Vorschlag ist also: Wenn man einen Disconnect bekommt, also vom Server fliegt/disconnectet, gibt es eine temporäre Rejoinmöglichkeit bei Wiederkehren zum Server. Sie wird mit dem Befehl /rejoin ausgeführt. (Zum Beispiel) Während dieser Möglichkeit kann man keine anderen Runden joinen. Wenn der Befehl /hub manuell eingegeben wird, bekommt man die Möglichkeit nicht. Weitere Bedingung ist, dass das Bett noch steht.

Zuletzt bearbeitet:

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
442
354
360
purem Gold
Hi! Ich habe vorhin einen Thread gelesen, wo sich ein User darüber beschwert hat, dass seine BedWars K/D durch Internetprobleme verschlechtert wird. Der User war eohl sehr aufgebracht, hat jedoch meiner Meinung nach etwas Gutes vorgeschlagen: Wenn man aus einer Runde rausfliegt, hat man 5 Minuten Zeit, um wieder reinzukommen. Jedoch gilt das nicht für Quitter: Ich stelle mir es so vor, dass der yserver unterscheidet, ob der Befehl /hub /l /usw. eingegeben wurde oder nicht. Sollte dies der Fall sein, wird die normale BedWars Sperre erhoben. Bei sonstigen Discomnects bekommt man eine bestimmte Zeit, die zum Beispiel reichen sollte, um Minecraft nach eine Absturz neu zu starten oder das Internet neu zu starten.

Natürlich kann man jetzt immer noch so vom Server disconnecten. Ich selbst kenne mich fast gar nicht mit Coden aus, aber vlt. finden eure Coder ja heraus, wie man das lösen kann.

Vergesst nicht, dass nicht alle ragequitten, viele haben einfach nicht so gutes Internet.

So könnte das jeweilige Team immer nich gleiche Chancen haben.
Das mit dem 5 min. Zeut haben finde ich ne gute Idee! Man muss ja auch nicht zwischen /l und disconnects unterscheiden.

Irgendjemand_01

Mitglied
19 Feb. 2015
83
32
128
44
Aber die Frage ist ja, wie findet man auf dem Server zurück? :)

~ Secreat
Wie man auf den Server zurückkommt? Man könnte einem doch ein Item geben, dass so ungefähr heißt:
"Ins Spiel zurückkehren" Wenn man das benutzt, kommt man wieder in die Runde zurück.

Die Idee mit dem Rejoin ist sehr gut! Da gibt es direkt einen Like! Schließlich ist es ungerecht für die, die wegen Internetprobleme gekickt, und dann für 5 Minuten von BW oder was auch immer gebannt sind. Gute Lösung ;)

Die Idee mit dem Rejoin ist sehr gut! Da gibt es direkt einen Like! Schließlich ist es ungerecht für die, die wegen Internetprobleme gekickt, und dann für 5 Minuten von BW oder was auch immer gebannt sind. Gute Lösung ;)
Dankeschön, aber schade ist , dass alle Vorschläge dieser Art bisher vom Team permanent ignoriert worden sind...

D

Deleted member 91328

Unregistriert
Nicht umsetzbar.
Wurde auch schon häufig vorgeschlagen und wird es garantiert nicht geben.

Irgendjemand_01

Mitglied
19 Feb. 2015
83
32
128
44
Das kenne ich
Dankeschön, aber schade ist , dass alle Vorschläge dieser Art bisher vom Team permanent ignoriert worden sind...
Das kenne ich... Entweder, sie haben es ignoriert, oder abgelehnt. Das soll jetzt nicht als Anschuldigung gemeint sein, sondern als Fakt. Das finde ich ehrlich gesagt sehr schade...

Crawliser

Mitglied
26 Nov. 2014
21
4
185
28
Keine gute Idee. So kann jeder Spieler einfach leften, wenn er gerade angegriffen wird. Und was passiert, wenn es nur noch zwei Spieler gibt und einer leftet? Dann muss der andere warten.
Oder was passiert, wenn alle Spieler einer Runde leften? Dann bleibt der Server in der Runde und kann nicht restarten und so den anderen Spielern zur Verfügung gestellt werden.
Aus diesem Grund wurde dieser Thread vom Team nicht beachtet.

P

Pilotelch

Unregistriert
Dann könnte ich nachts wenn nur 7000 Leute drauf sind bevor ich mit gutem stuff sterbe disconnecten und dann rejoinen

Dann könnte ich nachts wenn nur 7000 Leute drauf sind bevor ich mit gutem stuff sterbe disconnecten und dann rejoinen
Nein, du wirst ja neu gespawnt.
Und was passiert, wenn es nur noch zwei Spieler gibt und einer leftet?
Dann gewinnt er?
Oder was passiert, wenn alle Spieler einer Runde leften
Okay, meinst du das jetzt gerade noch ernst? Als ob das passieren würde. Zudem würde der Server restartet werden.
Aus diesem Grund wurde dieser Thread vom Team nicht beachtet.
Merkwürdiger Grund, obwohl du ja selber nicht mal zum Team gehörst.

X

xXLikeaChefXx

Unregistriert
Dude, benutz' mal die Suche! Wurde oft vorgeschlagen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop