BedWars Classic Bedwars KANN man nichtmehr Spielen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CapehunterHD

Mitglied
24 Dez. 2015
7
10
643
20
Hallo. Ich bin ein sehr guter Bedwars spieler, und spiele sowie die meisten "Besseren BW Spieler" ohne Gold. Und es REGT mich sowas von auf, wenn leute mit "Gold" SPIELEN. Auch wenn es die einstellung gibt, das es Maps ohne "Gold" GIBT spielt es niemand. Vielleicht könntet ihr es einfach mal so machen, das wenn es 4er Maps etc gibt, das es dann auf JEDER "Etwas größeren" MAP einen "Gold-Spawner" in der Base gibt. Und nicht Only gold in der Mitte. Hat einmal ein gutes Team die Mitte dominiert, hat man das ganze Spiel schon verloren. Sowas stört nichtnur mich, sondern auch tausend andere Spieler, die Aktiv Bedwars Spielen, und dann geht wegen solchen "Gold geilen" Spielern die KD weg, sorry aber sowas macht mich wütend.
 
  • Like
Reaktionen: Riicardo

AmigoMaxi

Mitglied
18 Jan. 2018
401
1.255
680
[DIF] Difficult
discord.gg
Also...

Du bist erstens nicht der erste der sich über Gold aufregt...diejenigen, die sich aber darüber aufregen sind meistens von Anfang an nicht sehr freundlich gesinnt...deine Aussage, dass Golfspieler "zum kotzen" sind bestätigt mir dies. (kleiner Tipp: Wenn du etwas verändern willst dann geht das immer nur nachhaltig auf die freundliche Art :D)

Und ja zu einem Gewissen Teil kann ich dir auch zustimmen. Man kann mit Gold spielen aber es kann nicht sein das man ewig lange mit 13ner zerspammt wird (zB. von der Mitte aus oder so das man nicht mehr aus der Base rauskommt/geschweige denn shoppen kann)

Es gibt 3 Möglichkeiten die alle 3 nicht allen Gefallen würden...also was soll ein Content tun?

Möglichkeit 1:
Die Durability eines 13ners halbieren...

Würde viele Spamer aufregen und hätte aber den für dich positiven Vorteil, dass der 13ner für 13 Gold weniger gekauft wird.

Möglichkeit 2:

Gold-Vote:

Den Gold-Vote gibt es ja schon...allerdings wird dieser 1. zu selten genutzt und 2. sollte man anstatt vor dem Betreten einer Wartelobby zu voten lieber in der Runde direkt Voten können:

Das hat 2 Vorteile:

  • Man wird direkt nochmal vor dem Start an das Voten erinnert...(wenn man in die Lobby gejoint ist ist es nach jetzigem Stand) ja schon zu spät
  • Man kann taktisch entscheiden (Joint zB ein Spieler den man kennt der sehr gut ist kann man als Rusher auch für Gold Voten, um mit Gold einen Vorteil zu bekommen)

Möglichkeit 3:

Die wohl umstrittenste Möglichkeit:

Aufteilung von BW ins Old-BW und Rush-BW...das hätte zur Folge, dass Runden evtl. nicht voll werden. Hätte aber den Vorteil, dass du als Rusher nie wieder Probleme mit Spammern hättest. Allerdings finde ich diese Möglichkeit persönlich am schlechtesten da zum GommeHD.net das Spammen einfach dazugehört.

Ich hoffe Ich konnte mal das große Problem an der ganzen Sache veranschaulichen :D

Fakt ist: Es gibt keine perfekte Lösung, die jedem gefällt!!!

Mit freundlichen Grüßen
LyquBW
 

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
dass Golfspieler "zum kotzen" sind
was können jetzt die Golfspieler dafür :(
Möglichkeit 2:
Gold-Vote:

Den Gold-Vote gibt es ja schon...allerdings wird dieser 1. zu selten genutzt und 2. sollte man anstatt vor dem Betreten einer Wartelobby zu voten lieber in der Runde direkt Voten können:

Das hat 2 Vorteile:

  • Man wird direkt nochmal vor dem Start an das Voten erinnert...(wenn man in die Lobby gejoint ist ist es nach jetzigem Stand) ja schon zu spät
  • Man kann taktisch entscheiden (Joint zB ein Spieler den man kennt der sehr gut ist kann man als Rusher auch für Gold Voten, um mit Gold einen Vorteil zu bekommen)
Find ich gut, ich hör zB immer wieder dass man irgendwie voten kann ob man mit oder ohne Gold spielt, hab aber noch nie gesehen wie. In der Runde würde es auch mehr Sinn machen.
 

Schnitzelmaxl

Moderator
8 Nov. 2016
602
19
2.796
1.155
20
der Gommunity
Find ich gut, ich hör zB immer wieder dass man irgendwie voten kann ob man mit oder ohne Gold spielt, hab aber noch nie gesehen wie. In der Runde würde es auch mehr Sinn machen.
Man kann in der Lobby beim BW NPC einstellen ob man in eine Runde joint, wo Gold aktiviert/deaktiviert oder zufällig aktiviert oder deaktiviert ist. Das Problem von deaktivieren BW Runden sind aus meiner Sicht, dass sie ohne übertreiben zu wollen, nie voll werden. Deshalb spreche ich mich ebenfalls für ein Voting von Gold in der Warteloby von BW aus.
 

AmigoMaxi

Mitglied
18 Jan. 2018
401
1.255
680
[DIF] Difficult
discord.gg
Äääähhhh... ich hasse Autokorrektur...Goldspieler natürlich...(wobei ich reiche und vor allem hochnäsige Golf-Bonzen auch nich leiden kann)

Und ja..schön @Schnitzelmaxl das dir meine Idee gefällt :D

nich das ich like geil wäre (ich bin likegeil) aber man kann auch etwas das einem Gefällt Liken :D (@Pyranya weiß wies geht ;)).

xDD

:cringe:
 
  • Like
Reaktionen: OnlyWaterfight_

CapehunterHD

Mitglied
24 Dez. 2015
7
10
643
20
Also...

Du bist erstens nicht der erste der sich über Gold aufregt...diejenigen, die sich aber darüber aufregen sind meistens von Anfang an nicht sehr freundlich gesinnt...deine Aussage, dass Golfspieler "zum kotzen" sind bestätigt mir dies. (kleiner Tipp: Wenn du etwas verändern willst dann geht das immer nur nachhaltig auf die freundliche Art :D)

Und ja zu einem Gewissen Teil kann ich dir auch zustimmen. Man kann mit Gold spielen aber es kann nicht sein das man ewig lange mit 13ner zerspammt wird (zB. von der Mitte aus oder so das man nicht mehr aus der Base rauskommt/geschweige denn shoppen kann)

Es gibt 3 Möglichkeiten die alle 3 nicht allen Gefallen würden...also was soll ein Content tun?

Möglichkeit 1:
Die Durability eines 13ners halbieren...

Würde viele Spamer aufregen und hätte aber den für dich positiven Vorteil, dass der 13ner für 13 Gold weniger gekauft wird.

Möglichkeit 2:

Gold-Vote:

Den Gold-Vote gibt es ja schon...allerdings wird dieser 1. zu selten genutzt und 2. sollte man anstatt vor dem Betreten einer Wartelobby zu voten lieber in der Runde direkt Voten können:

Das hat 2 Vorteile:

  • Man wird direkt nochmal vor dem Start an das Voten erinnert...(wenn man in die Lobby gejoint ist ist es nach jetzigem Stand) ja schon zu spät
  • Man kann taktisch entscheiden (Joint zB ein Spieler den man kennt der sehr gut ist kann man als Rusher auch für Gold Voten, um mit Gold einen Vorteil zu bekommen)

Möglichkeit 3:

Die wohl umstrittenste Möglichkeit:

Aufteilung von BW ins Old-BW und Rush-BW...das hätte zur Folge, dass Runden evtl. nicht voll werden. Hätte aber den Vorteil, dass du als Rusher nie wieder Probleme mit Spammern hättest. Allerdings finde ich diese Möglichkeit persönlich am schlechtesten da zum GommeHD.net das Spammen einfach dazugehört.

Ich hoffe Ich konnte mal das große Problem an der ganzen Sache veranschaulichen :D

Fakt ist: Es gibt keine perfekte Lösung, die jedem gefällt!!!

Mit freundlichen Grüßen
LyquBW







Was hat das mit Meiner art zutun? In Deutschland gilt eine "Meinungsfreiheit" und jeder kann seine eigene Meinung zu anderen sachen bilden. Und dass spielt garkeine Rolle wie jemand etwas formuliert.
 

AmigoMaxi

Mitglied
18 Jan. 2018
401
1.255
680
[DIF] Difficult
discord.gg
Was hat das mit Meiner art zutun? In Deutschland gilt eine "Meinungsfreiheit" und jeder kann seine eigene Meinung zu anderen sachen bilden. Und dass spielt garkeine Rolle wie jemand etwas formuliert.
Da hast du vollkommen Recht...jedoch musst du bedenken, dass du je nachdem, wie du deine Meinung äußerst du auch bekommst was du willst oder auch nicht...denn so und mit deiner jetzt mir bestätigten Einstellung erfährst du gar nichts...

Einen wunderschönen Tag dir noch
 

Sparko98

Mitglied
17 Apr. 2018
14
9
178
18
Hey du peinlicher meinst du dass mit dem beeser sein Maus vergewaltigen und reducen bis geht nicht mehr und w taben bis tastatur kaputt? Wenn ja genau das mache ich auch und mittlerweile habe ich glaube nh 8 kd hätte eigentlich 10 kd aber zerspammt dies das. Das regt mich aber nicht auf weil bw so geil ist wenn du unbedingt ohne Gold spielen möchtest geh auf rewi und nicht nerux weil da eh nur rum geklickert wird
 

AmigoMaxi

Mitglied
18 Jan. 2018
401
1.255
680
[DIF] Difficult
discord.gg
Bei Old-BW noch Stats aus und CPS-Begrenzung auf 5 = mein neuer Lieblingsmodus

Ah und noch das alte Join-System.... Okay das wäre übertrieben :'D

Wie gesagt hat seine Vor- und Nachteile...aber du kannst es halt nie allen recht machen...wenn es ein Old-BW geben würde dann würden alle Schwitzer rumheulen...aber ein Event wäre doch ganz nice...so 1 Monat lang zusätzlich ein Old-School-Bedwars Modus;)

Dann noch ein Old-BW-BAC Turnier on Koop mit HÜPF Play...das wäre ideales Marketing für BW.... stimmt's @IntroloHD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: OnlyWaterfight_

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

Vielleicht könntet ihr es einfach mal so machen, das wenn es 4er Maps etc gibt, das es dann auf JEDER "Etwas größeren" MAP einen "Gold-Spawner" in der Base gibt. Und nicht Only gold in der Mitte. Hat einmal ein gutes Team die Mitte dominiert, hat man das ganze Spiel schon verloren.

Das Problem dabei ist aber, dass dann jedes Team die Möglichkeit hat sich in der Base zu vercampen und dort mit Bögen zu schießen. Natürlich ist das mit Enderpearl und Stärke auskonterbar, aber bei anderen intervenierenden Teams schwerer zu erreichen.

Möglichkeit 1:
Die Durability eines 13ners halbieren...
Würde viele Spamer aufregen und hätte aber den für dich positiven Vorteil, dass der 13ner für 13 Gold weniger gekauft wird.

Sehe ich nicht als essentiell. Um Bowspammer zu sein reichen 4 Gold und nicht 14. Dann müsste man die Haltbarkeit aller Bögen halbieren, was durchaus eine Idee wäre, das Spiel aber denke ich noch weiter in die Rush Richtung bringen würde.

Möglichkeit 2:
Gold-Vote:

Den Gold-Vote gibt es ja schon...allerdings wird dieser 1. zu selten genutzt und 2. sollte man anstatt vor dem Betreten einer Wartelobby zu voten lieber in der Runde direkt Voten können:

Das hat 2 Vorteile:

  • Man wird direkt nochmal vor dem Start an das Voten erinnert...(wenn man in die Lobby gejoint ist ist es nach jetzigem Stand) ja schon zu spät
  • Man kann taktisch entscheiden (Joint zB ein Spieler den man kennt der sehr gut ist kann man als Rusher auch für Gold Voten, um mit Gold einen Vorteil zu bekommen)

Ich sehe da ehrlich gesagt in beiden Punkten keinen Vorteil. Man kann im NPC ganz einfach konfigurieren was man spielen will. Und sein Spiel von anderen abhängig machen ist auch nicht eine langfristige Lösung die wir wollen.

Aufteilung von BW ins Old-BW und Rush-BW

nein. xD

Meine Idee wäre das Maptechnisch anzupassen, dass es einfacher ist in die Mitte vorzudrängen und die Postion die Mitte zu halten durch neue Items usw schwieriger wird.

Aber genaueres wirst du dann bald sehen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop