Bedwars Items für spaß

• Ersteller Ersteller Ie4uBq5_AOO0LmG1U-VqCMWO
  • Erstellt am Erstellt am
I

Ie4uBq5_AOO0LmG1U-VqCMWO

Unregistriert
TeufelarmyYT: ich habe mir items ausgedacht die für eine Zeit halten

1:Flügel um für 1sek in der luft bleiben preis 20 eisen zeit 10sek

2:Antinockback shuhe halten 30sek kosten 10 eisen 3 Gold

3:Gommemod baubrücke mit Sound es kommt wenn der Gommemode angeht dann wird eine brücke mit gommebriege gebaut kosten 2 Gold

ist doch cool

TeufelarmyYT: ich habe mir items ausgedacht die für eine Zeit halten

3:Gommemod baubrücke mit Sound es kommt wenn der Gommemode angeht dann wird eine brücke mit gommebriege gebaut kosten 2 Gold

ist doch cool

Die Flügel sind meiner Meinung nach unnötig, was bringt es einem 1 Sek in der Luft zu sein?

2. Die Idee ist zwar nicht schlecht, finde es dennoch zu op

3. Geht das mit der Musik überhaupt? Und was sind Gommebriege? finde das aber auch unnötig, da sowas eher zu QBW passt und dort gibt es sowas ähnliches ja schon.

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Eine Sekunde oder 10 Sekunden? Ansonsten finde ich das relativ unnötig, wenn man damit einfach nur in der Luft stehen bleibt.
Fände ich nicht gut, wenn es die geben würde. Wenn man keine gute Ausrüstung hat und ein gut ausgerüsteter Spieler zu mir in die Base kommt, dann ist Knockback meistens die einzige Chance noch etwas gegen ihn zu machen, wenn man das jetzt auch noch wegnimmt, dann kann man sich zu stark ausrüsten finde ich. Des weiteren gibt es dazu auch die Spinnenweben, welche wem ebenfalls den Rückstoß ersparen, man muss sie nur richtig setzen können, sprich ein bisschen Können wird Vorausesetzt.
Brücken sind in Bedwars eigentlich auch nicht so gut finde ich. Das passt in QBW, weil es dort schnell gehen soll, aber in Bedwars finde ich das zu stark.

Achja, Items gehören eigentlich auch hier hin: https://www.gommehd.net/forum/threads/sammelthread-bedwars-items.485415/

3. Geht das mit der Musik überhaupt?
Also mit den Notenblocksounds geht es vermutlich...aber die sind ziemlich, naja.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop