BedWars Classic Bedwars ist unerträglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

all_Rounda

Mitglied
17 Dez. 2018
2
0
50
24
Bedwars auf GommeHD ist unerträglich. Es ist nur Autoclicker mit Bogen und kein Spieler spielt normal, denn sie stacken sich hoch hacken mit range und Autoclicker. Meine meinung hat jeder Spieler auf diesem Server (Alle meine Freunde sagen dies). Vorschlag: nehmt den Bogen aus dem Spiel und baut bessere Maps!
 

Niiciii

Translator
4 Juni 2016
561
1.579
1.155
Schweiz
Hey, dass der Bogen manchmal nervt, ist verständlich, dennoch ist es eine Taktik, wie @TrueSpoki bereits sagte.

Ich möchte allerdings eher auf die Art deines Feedbacks eingehen. Ein Feedback sollte konstruktiv sein, dass heisst, man sollte neben dem nicht so tollen auch erwähnen, wie man dies in Zukunft besser machen könnte oder was einen genau stört. Ich sehe bei dir zwar, dass dir die Maps nicht gefallen, weswegen bleibt uns jedoch verschwiegen.

Natürlich ist es toll, wenn auch deine Freunde die selbe Meinung wie du teilen, jedoch solltest du auch bedenken, dass Freunde (zum Teil) einen ähnlichen Geschmack haben.
 

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
Keiner zwingt dich, auf GommeHD.net zu spielen. :grins: Hochbauen ist eine Taktik sowie der Bogen auch.
 
  • Like
Reaktionen: Wandii

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Servus!
Was ich nicht genau verstehe ist, was genau dein Problem ist. Ich bin zb. auch kein Freund von dem extremen Klickspeed, Knockback reducen, etc. Aber eigentlich sind so Sachen wie Hochstacken und mit Bogen spielen genau die Taktiken, die man gegen Schwitzer einsetzt, zumindest tue ich das.
Aber dass Bedwars ein Problem hat, ist leider so. Zumindest aus meiner Sicht. Das Problem ist, so denke ich, dass die Gesamtheit der Spieler ein zu hohes Niveau erreicht hat. Es gibt nur noch sehr wenige (so genannte) Randys, welche wen eher weniger beim chilligen Spielen nerven und diese werden auch noch immer weniger, da sie vermutlich keinen Bock haben jede Runde voll aufs Maul zu bekommen. Übrig bleiben also alle Spieler, die etwas geplanter bzw. PvP technisch ausgereifter spielen - sag ich mal. Und wenn man dann jede Runde gegen "gute" Gegner spielen muss, wird aus dem chilligen Bedwars halt sehr schnell ein unglaublich anstrengender Wettbewerb. Mir persönlich hate das irgendwann auch keinen Spaß mehr gemacht, weshalb ich mittlerweile kaum noch Bedwars spiele. Aber ich würde sagen, dass man eher daran ansetzten sollte das Spiel wieder etwas zurück auf den Boden zu holen.
~Fuxi
 

Azura_04

Mitglied
29 Dez. 2018
674
2.408
1.155
19
München/Munich
Bedwars auf GommeHD ist unerträglich. Es ist nur Autoclicker mit Bogen und kein Spieler spielt normal, denn sie stacken sich hoch hacken mit range und Autoclicker. Meine meinung hat jeder Spieler auf diesem Server (Alle meine Freunde sagen dies). Vorschlag: nehmt den Bogen aus dem Spiel und baut bessere Maps!

Bessere Karten? Definiere.

Servus!
Was ich nicht genau verstehe ist, was genau dein Problem ist. Ich bin zb. auch kein Freund von dem extremen Klickspeed, Knockback reducen, etc. Aber eigentlich sind so Sachen wie Hochstacken und mit Bogen spielen genau die Taktiken, die man gegen Schwitzer einsetzt, zumindest tue ich das.
Aber dass Bedwars ein Problem hat, ist leider so. Zumindest aus meiner Sicht. Das Problem ist, so denke ich, dass die Gesamtheit der Spieler ein zu hohes Niveau erreicht hat. Es gibt nur noch sehr wenige (so genannte) Randys, welche wen eher weniger beim chilligen Spielen nerven und diese werden auch noch immer weniger, da sie vermutlich keinen Bock haben jede Runde voll aufs Maul zu bekommen. Übrig bleiben also alle Spieler, die etwas geplanter bzw. PvP technisch ausgereifter spielen - sag ich mal. Und wenn man dann jede Runde gegen "gute" Gegner spielen muss, wird aus dem chilligen Bedwars halt sehr schnell ein unglaublich anstrengender Wettbewerb. Mir persönlich hate das irgendwann auch keinen Spaß mehr gemacht, weshalb ich mittlerweile kaum noch Bedwars spiele. Aber ich würde sagen, dass man eher daran ansetzten sollte das Spiel wieder etwas zurück auf den Boden zu holen.
~Fuxi

"Gold (und damit der Bogen) ist ein Teil des Spiels, also leb damit." @SirWalnuss.

@Steven_Fuxi

Je öfters man so getötet wird, desto schöner ist es mit den Bogen aus ihnen schweizer Käse zu machen. :)

Das beste ist aber, sie lernen es nicht, statt mit einen Schwert und Rüstung zu kommen, versuchen sie immer wieder es mit den Stock und der Spitzhacke, und beschweren sich dann das man so spielt, sie haben ja die gleichen Mittel, wenn sie, sie aber nicht nutzen. :wayne:
 
  • Like
Reaktionen: SirWalnuss

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

Das beste ist aber, sie lernen es nicht, statt mit einen Schwert und Rüstung zu kommen, versuchen sie immer wieder es mit den Stock und der Spitzhacke, und beschweren sich dann das man so spielt, sie haben ja die gleichen Mittel, wenn sie, sie aber nicht nutzen. :wayne:

ja - Denn was mit BedWars versucht wurde ist, dass Spieler aus einem Itempool mit verschiedenen Items andere ausspielen können. Wer sich kategorisch weigert Items zu nutzen der muss damit rechnen, dass er von Leuten ausgespielt werden, die diese Items nutzen.

Mit dieser simplen und lange überfälligen Antwort würde ich dieses Thema dann schließen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop