Classic BedWars BedWars ist nicht mehr so Toll.

• Ersteller Ersteller JvDrQ5Of3b4rXmcRcMc2ibMd
  • Erstellt am Erstellt am
J

JvDrQ5Of3b4rXmcRcMc2ibMd

Unregistriert
Hey,

Ich spiele schon echt lange auf eurem Netzwerk und seid fast einem Jahr habe ich auch einen im Forum registrierten Account.

Jedenfalls geht es um diese Punkte:

• Beschwerden
• Sonstiges

Mein Grund wieso ich das schreibe:

Ich spiele sehr aktiv BedWars und bin ungefähr 8.000ster! Jedenfalls ist es so das mir sehr stark auffällt das viele Spieler Minecraft bzw. BedWars nicht mehr als Spiel sondern weniger Spaßig identifizieren. Es geht Ihnen nurnoch ums Gewinnen und wer die meisten CPS oder die beste und schnellste Bautechnik hat.
Mir geht es darum das BedWars wieder wird wie früher wo jeder in die Mitte will und jeder oder 75% der Spieler nach der Runde "GG" in den Chat schreiben und nicht "Du NOOB hab dich einfach Tenhearth genommen. Du Low"
Ich hoffe das ich ein paar Leute mal zum nachdenken angeregt habe.

Ich guck mir immer die alten Video's von GommeHD an und sehe wie schön die Zeit noch war ohne den ganzen "Poishii NoKnocknack" Taktiken oder den "Moonwalk" Bossen.

Sonstiges :
Ich hätte noch einen kleinen Vorschlag.
Auf dem "rewinsie.tv" Netzwerk kann man bei dem Dealer Auswählen in welche Art man den Shop haben möchte. Meine Idee wäre das man das so ähnlich auf dem "GommeHD.net" Netzwerk übernimmt.

Ich hoffe das mein Beitrag euch weiterhelfen bzw. euch zum nachdenken anregt.

Ganz liebe Grüße,
Notendox | Lukas

Auf dem "rewinsie.tv" Netzwerk kann man bei dem Dealer Auswählen in welche Art man den Shop haben möchte. Meine Idee wäre das man das so ähnlich auf dem "GommeHD.net" Netzwerk übernimmt.
Wurde schon zu oft vorgeschlagen und immer wieder abgelehnt :(

• Like
Reaktionen: undead_Andi
Hey @McPixe,

mich stört es auch extrem das immer mehr vor allem ältere Spieler beleidigen sei es im Chat oder auf dem TS, wenn die Minecraft spielen. Daran kann man leider nichts machen außer Chatlog und im Forum reporten. Klar ich vermisse auch die alten Zeiten als jeder schlecht in BedWars war.
Du kannst ja mal unter Ideen und Vorschläge versuchen deine Idee mit dem Shop System vor zu schlagen :)

Mit freundlichen Grüßen
DoktorMedRasen

Mit der Zeit sehen immer mehr Leute BW als einen Sport an, und nicht mehr als einen Modus wo man zum Spaß mit anderen Leuten spielt. Ich kann dir allgemein nur zustimmen.
Das lustige ist ja dass alle Gleichmitte verantwortlich machen dass BW zerstört ist, obwohl es eigentlich die Möchtegern-Rewischwitzer sind die den Modus zerstören, respektlos mit anderen umgehen und um ihr Leben schwitzen. Wollte ich nur mal so nebenbei erwähnt haben ^^

• Like
Reaktionen: Wandtafel
Hey,

Ich spiele schon echt lange auf eurem Netzwerk und seid fast einem Jahr habe ich auch einen im Forum registrierten Account.

Jedenfalls geht es um diese Punkte:

• Beschwerden
• Sonstiges

Mein Grund wieso ich das schreibe:

Ich spiele sehr aktiv BedWars und bin ungefähr 8.000ster! Jedenfalls ist es so das mir sehr stark auffällt das viele Spieler Minecraft bzw. BedWars nicht mehr als Spiel sondern weniger Spaßig identifizieren. Es geht Ihnen nurnoch ums Gewinnen und wer die meisten CPS oder die beste und schnellste Bautechnik hat.
Mir geht es darum das BedWars wieder wird wie früher wo jeder in die Mitte will und jeder oder 75% der Spieler nach der Runde "GG" in den Chat schreiben und nicht "Du NOOB hab dich einfach Tenhearth genommen. Du Low"
Ich hoffe das ich ein paar Leute mal zum nachdenken angeregt habe.

Ich guck mir immer die alten Video's von GommeHD an und sehe wie schön die Zeit noch war ohne den ganzen "Poishii NoKnocknack" Taktiken oder den "Moonwalk" Bossen.

Sonstiges :

Ich hoffe das mein Beitrag euch weiterhelfen bzw. euch zum nachdenken anregt.

Ganz liebe Grüße,
Notendox | Lukas
Du hast ja gemeint , das die Leute nach der Runde "Du noob du warst ez schreiben" meines Erachtens machen das nicht viele(Bin Platz 300 mit 17 K/D und spiele sehr oft Bw)Und wenn du mit dem neuen bedwars nicht klar kommst, Spiel was anderes ^^ auf jedem Server schwitzen Leute.
Auf rewi ist es am schlimmsten ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop