Bedwars Idee!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kletscher_Musicrecords

Unregistriert
Hey!

Wie wir ja alle wissen gibt es schon seit langem diese Bedwars leaver, für diese wurde eine 5 Minütige Speere eingeführt.

Besonders oft leften ja die Spiele wenn ihr Bett abgebaut worden ist, um die KD zu retten.

Deshalb wäre es angebracht würde es eine Sperre geben die härter ist (zb. 10 min) wenn man kurz danach leftet wenn sein Bett abgebaut wurde.

Ich glaube das würde dieses leften ein wenig eindämmen ^^

MFG

X

xXMitrox

Unregistriert
Hey!

Wie wir ja alle wissen gibt es schon seit langem diese Bedwars leaver, für diese wurde eine 5 Minütige Speere eingeführt.

Besonders oft leften ja die Spiele wenn ihr Bett abgebaut worden ist, um die KD zu retten.

Deshalb wäre es angebracht würde es eine Sperre geben die härter ist (zb. 10 min) wenn man kurz danach leftet wenn sein Bett abgebaut wurde.

Ich glaube das würde dieses leften ein wenig eindämmen ^^

MFG
Einige Teammitglieder wären auch für eine härtere Strafe, es wurde aber bislang nichts durchgesetzt. Evt. ändert sich in den nächsten Wochen etwas daran. Einfach abwarten. ^^

X

xXMitrox

Unregistriert
Man bekonmt sowieso einen Tod, wenn man leftet, auch wenn das Bett noch steht ^^ K/D retten ist dadurch eher schwer ^^
ja, aber es geht doch generell um diese Spieler die andauernd sterben und daraufhin aus der Runde gehen und somit das Team im Stich lassen. ^^

• Like
Reaktionen: Simson
0

0vVJxjbrCY-QjqGiq02g6apF

Unregistriert
Man bekonmt sowieso einen Tod, wenn man leftet, auch wenn das Bett noch steht ^^ K/D retten ist dadurch eher schwer ^^
Vermuten tue ich das auch, aber ob dem wirklich der Fall ist kann ich nicht sagen, da ich es noch nie ausprobiert habe.

ja, aber es geht doch generell um diese Spieler die andauernd sterben und daraufhin aus der Runde gehen und somit das Team im Stich lassen. ^^
Man muss aber auch sagen, dass solche Spieler das Team mit ihrer reinen Anwesenheit auch nicht weiterbringen. Und bevor sie dann nur noch trollen, sollen sie halt verschwinden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

xXMitrox

Unregistriert
Man muss aber auch sagen, dass solche Spieler das Team mit ihrer reinen Anwesenheit auch nicht weiterbringen. Und bevor sie dann nur noch trollen, sollen sie halt verschwinden!
Man kann Beiträge auch bearbeiten...wow, es gibt auch Spieler welche sich gutes Equip kaufen einmal sterben und leften. Es gibt auch gute Spieler welche die Runde verlassen, weil das Team allgemein sehr schlecht ist. "bevor sie dann nur noch trollen", wer hat etwas von trollen gesagt?

J

JustDoingMC

Unregistriert
#NEIN!!
-> Ich bin dafür, dass man KEINE härtere Strafe bekommen sollte! Grund: Nicht jeder leavt absichtlich! Sehr oft bin ich wegen Internet oder einem Crash von minecraft vom server geflogen. Dafür kann NIEMAND etwas, was mein Grund dazu ist, die Strafe nicht härter zu machen!
LG
.JustDoing

• Like
Reaktionen: Wackelkontakt
X

xXMitrox

Unregistriert
Nicht jeder leavt absichtlich! Sehr oft bin ich wegen Internet oder einem Crash von minecraft vom server geflogen.
Was ist dir lieber.
-10 min von Bedwars gebannt werden.
-Oder Teampartner zu haben welche dich in der Runde im Stich lassen.
Für ihre KD aus der Runde gehen.
usw.

J

JustDoingMC

Unregistriert
1. Man muss dabei bedenken: BedWars ist nicht das leben! Man kann danch immer noch eine runde spielen!
2. Auch wenn die Strafe härter wird, es würde nicht viel bringen! Es würden immer noch ständig Leute aus einer Runde leften. Und für die die nun wirklich nichts dafür können, ist das sehr schlecht.
-> ich bin also immer noch dafür, dass die Strafe nicht verstärkert wird.
LG
.JustDoing

X

xXMitrox

Unregistriert
1. Man muss dabei bedenken: BedWars ist nicht das leben! Man kann danch immer noch eine runde spielen!
2. Auch wenn die Strafe härter wird, es würde nicht viel bringen! Es würden immer noch ständig Leute aus einer Runde leften. Und für die die nun wirklich nichts dafür können, ist das sehr schlecht.
-> ich bin also immer noch dafür, dass die Strafe nicht verstärkert wird.
LG
.JustDoing
"Die nichts dafür können", bitte jeder wird wohl für 10-15 Minuten irgendetwas zu tun haben. Ganz abgesehen davon wie oft kommt es denn vor das MC crasht oder man vom Server gekickt wird?

SeiRac

Mitglied
29 Okt. 2014
705
1.234
1.140
28
Nähe Bielefeld
www.gommehd.net
Dagegen.
Grund: Timeouts, Crashs, und andere Internet oder Minecraftfehler werden dadurch noch härter bestraft.
Außerdem bekommt man eh' seit dem Update bestätigt einen Death, wenn man leaved.
Es ist natürlich ärgerlich, wenn sein Team leaved, aber richtig dagegen tun kann man nichts, da man technisch gesehen nicht herausfinden kann, ob es sich beim Leaven um einen eingegebenen Befehl (oder KlickDisconnect) handelt, oder um ein TimeOut, Crash, ...
[Meine Meinung]

• Like
Reaktionen: Wackelkontakt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop