BedWars Bedwars Feedback

PsychoMing

Mitglied
4 Juli 2020
7
3
168
19
Finde ich einfach blöd, seitdem Update, wo das ganze System geändert wurde. Es ist einfach stark an Hypixel inspiriert, aber halt nicht besser, hat also zumindest für mich keinen Zweck zuspielen. Man kann ja das Classic System zurücknehmen mit den Sachen, die vom GommeHD Team selbst hinzugefügt worden sind beim jetzigen System (Brücken z.B.) und Bögen sollten endlich mal rausgenommen werden, bzw. so teuer gemacht werden, dass diese nicht immer Spielentscheidend sind. Soo konstruktiv, nicht reine Wut..
 
  • Like
Reaktionen: DerLaborant

umgepusht

Mitglied
27 Mai 2020
127
300
390
20
Hey,
wie bereits gesagt gibt es immer noch die Möglichkeit Classic BedWars zu spielen.
spielt aber keiner

Es gibt auch Gründe dafür, dass Classic BedWars deutlich weniger Spieler hat als BedWars 2.0 und das liegt nicht nur an der Positionierung. Mir wurde von mehreren Classic BW Spielern erzählt, dass diese Variante schon vor der Veröffentlichung von BW 2.0 eine ähnliche Spieleranzahl hatte. Der Server hat sich dazu entschlossen den Modus neu zu strukturieren. Dabei war es dem Team bestimmt klar, dass Classic BedWars dennoch von vielen Spieler gemocht wird und hat diesen Modus aus diesem Grund nicht entfernt. Nichtdestotrotz wurden viele Spieler von BedWars 2.0 angelockt und präferieren es inzwischen sogar.

LG Lukas
 

PsychoMing

Mitglied
4 Juli 2020
7
3
168
19
Hey,
wie bereits gesagt gibt es immer noch die Möglichkeit Classic BedWars zu spielen.


Es gibt auch Gründe dafür, dass Classic BedWars deutlich weniger Spieler hat als BedWars 2.0 und das liegt nicht nur an der Positionierung. Mir wurde von mehreren Classic BW Spielern erzählt, dass diese Variante schon vor der Veröffentlichung von BW 2.0 eine ähnliche Spieleranzahl hatte. Der Server hat sich dazu entschlossen den Modus neu zu strukturieren. Dabei war es dem Team bestimmt klar, dass Classic BedWars dennoch von vielen Spieler gemocht wird und hat diesen Modus aus diesem Grund nicht entfernt. Nichtdestotrotz wurden viele Spieler von BedWars 2.0 angelockt und präferieren es inzwischen sogar.

LG Lukas
Das hat jetzt aber nichts mehr mit meinem ursprünglichen Kommentar zu tun. Ich finde das BedWars System, gerade bei solch einem Server, wie GommeHD, sollte man Sachen, die wirklich spielzerstörend sind, bzw. wirklich 1:1 kopierte Dinge (Feuerball 40 Bronze), entfernen bzw. ändern. So, wie es jetzt ist, wunder ich mich nicht, dass BedWars (Wiedermal) relativ wenig gespielt wird..
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
399
5
906
980
Heyho,

danke für dein Feedback. Ich kann zwar deine Sichtweise nachvollziehen, jedoch hebt unser Bedwars bereits in viele Punkten ab und hat immer weniger mit dem von Hypixel zu tun. Solltest du weitere konstruktive Kritik zum Spielmodus haben, kannst du gerne deine Idee & Vorschläge äußern, damit der Modus auch dir gefällt: https://www.gommehd.net/forum/forums/ideen-und-vorschlaege.108/


Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 
  • Like
Reaktionen: Vokabelheft

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop