Game1vs1 Bedwars Falsche Sprache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OrangenSaftLP

Mitglied
27 Nov. 2015
92
154
760
20
Bayern
Hey,

Ich weiß, dass es eine Kleinigkeit ist aber die auffällt und meiner Meinung nach stört.
Und zwar ist es die Bettabbau Benachrichtigung die ist dort auf Englisch geschrieben und es wäre nice, wenn die Benachrichtigung auf Deutsch geschrieben wird 1 GommeHD.net ist ein Deutscher Server 2 Ein großteil der Spieler sind Deutsche 3 alles andere ist ja auch auf Deutsch geschrieben, warum dann nicht das?

Wäre cool wenn das geändert werden könnte.

http://prntscr.com/lauyp5

MfG OrangenSaftLP|Timo
 

Zockernetzwerk

Senior-Content
9 Feb. 2015
147
363
790
Hey,

dabei handelt es sich um einen Bug, der uns schon bekannt ist. Natürlich sollen alle Nachrichten auf Deutsch sein, wenn du die Deutsche Sprache ausgewählt hast.
Dies wird wohl zeitnah behoben werden. :)
 

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Hey,

Ich weiß, dass es eine Kleinigkeit ist aber die auffällt und meiner Meinung nach stört.
Und zwar ist es die Bettabbau Benachrichtigung die ist dort auf Englisch geschrieben und es wäre nice, wenn die Benachrichtigung auf Deutsch geschrieben wird 1 GommeHD.net ist ein Deutscher Server 2 Ein großteil der Spieler sind Deutsche 3 alles andere ist ja auch auf Deutsch geschrieben, warum dann nicht das?

Wäre cool wenn das geändert werden könnte.

http://prntscr.com/lauyp5

MfG OrangenSaftLP|Timo
@Zockernetzwerk ist auch bei ziemlich vielen anderen Nachrichten so....
Nachdem vor kurzem die verbesserten Übersetzungen von Crowdin aufs Netzwerk übernommen wurden, fehlen bzw buggen einige Übersetzungen und werden somit nicht angezeigt.
Somit kann es sein, dass im deutschen die Sätze auf Englisch sind, und im englischen steht dann da ein hässliches N/A.
Nachdem, wie auch @Zockernetzwerk schon geschrieben hat, der/die Fehler schon bekannt sind, ist die Lösung nicht mehr weit entfernt.
Also einfach abwarten und Tee trinken, bald sollte es wieder so sein, wie vorher ^^
(Natürlich aber mit den richtigen, angepassten Sätzen)
 

OrangenSaftLP

Mitglied
27 Nov. 2015
92
154
760
20
Bayern
Nachdem vor kurzem die verbesserten Übersetzungen von Crowdin aufs Netzwerk übernommen wurden, fehlen bzw buggen einige Übersetzungen und werden somit nicht angezeigt.
Somit kann es sein, dass im deutschen die Sätze auf Englisch sind, und im englischen steht dann da ein hässliches N/A.
Nachdem, wie auch @Zockernetzwerk schon geschrieben hat, der/die Fehler schon bekannt sind, ist die Lösung nicht mehr weit entfernt.
Also einfach abwarten und Tee trinken, bald sollte es wieder so sein, wie vorher ^^
(Natürlich aber mit den richtigen, angepassten Sätzen)

Okay :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop