Classic BedWars Bedwars Einkaufssystem (gestaltung)

MrJacy

Mitglied
17 Mai 2015
1
1
250
24
Hallo ich bin der MrJacy von Ihrem GommeHD.net Server und zwar hätte ich ein Vorschlag...
Das man bei Bedwars das Einkaufssystem so macht sowie bei Rewinside.tv weil ich finde das von Rewinside.tv cool und man kann sich schneller Equipen etc.
Ich hoffe das es ein Update geben wird wenn ja ich danke an das GommeHD.net Forum.

Mit freundlichen Grüßen euer Jack. :D

• Like
Reaktionen: _OsiOP
Wurde schon oft vorgeschlagen, aber abgelehnt, wenn es dir so gut gefällt, dann spiele doch auf Rewi

BITTE BENUTZTE NÄCHSTES MAL DIE SUCHFUNKTION

• Like
Reaktionen: DoktorChaos
BITTE BENUTZTE NÄCHSTES MAL DIE SUCHFUNKTION

Mit der Gomme SuFu kommt man nicht weit...[/QUOTE]
Wenn man mit den passenden Stichwörtern sucht kommt man schon sehr weit. Das ist aber auch, wie beim googlen, der Trick an der ganzen Sache.

Hier ist noch ein hilfreicher Beitrag von @DevelRico, er erklärt auch noch eine andere Variante, wie du besser Themen finden kannst
https://www.gommehd.net/forum/threa...e-funktioniert-diese-tipps-und-tricks.544246/

Heyho MrJacy,
wie meine Vorredner bitte auch ich dich, nächstes Mal die Suchfunktion zu nutzen ;) Ich persönlich würde auch ein neueres Shopsystem befürworten, allerdings gilt das aktuelle System ja als ein Klassiker und wird daher vorerst noch bleiben.
Aber ausgeschlossen ist es natürlich nicht.

Beste Grüße,
Flo

Hallo ich bin der MrJacy von Ihrem GommeHD.net Server und zwar hätte ich ein Vorschlag...
Das man bei Bedwars das Einkaufssystem so macht sowie bei Rewinside.tv weil ich finde das von Rewinside.tv cool und man kann sich schneller Equipen etc.
Ich hoffe das es ein Update geben wird wenn ja ich danke an das GommeHD.net Forum.

Mit freundlichen Grüßen euer Jack. :D
Wenn du den Shop auf Rewi so cool findest dann geh doch einfach auf Rewi weiter spielen.. Wenn du Hotkeyn kannst biste beim Gomme-Shop gleich schnell ;)

• Like
Reaktionen: HamsterSindToll

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop