[BedWars] Doofe 300 Sekunden Sperre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maxdeutsch

Unregistriert
Und zwar finde ich die 300 Sekunden Regel sowas von dumm/unnötig weil z.B. wenn man jetzt einen nVidia Fehler hat oder Minecraft Crashed was kann man denn bitte dafür das ist mir mehr mals passiert und ich habe mich deswegen so aufgeregt deswegen bin diese Regel fixen weil manche können einfach nichts dafür!

geNAZt

Mitglied
12 Apr. 2014
2.149
1
7.548
1.565
33
Ich muss dazu leider sagen das es dann Pech ist. In diesem Fall ist es natürlich blöd aber wir können nicht wissen ob dein Minecraft gecrasht ist. Selbst wenn wir es könnten könnte man mit absicht so einen Crash herbeiführen was dann auch wieder an der Sperre vorbei geht.

H

hitman16093

Unregistriert
Ausserdem ist die 300 Sekunden Regel perfekt, da man dadurch wenn man, wie du es beschrieben hast einen Minecraft Crash hatte, ist man nur für kurze Zeit gebannt.
Lg hitman16093

• Like
Reaktionen: NetherKaro

ValentinS22

Mitglied
27 Dez. 2014
30
4
173
Du bekommst ja nur eine 5Minuten Sperre, stell dir mal vor, man würde jedesmal 1 Tag van bekommen oder man darf ¹ Stunde gar nichts mehr spielen. Spiel in den 5 Minuten eine Runde TTT oder SG dann sind die schnell rum und du kannst wieder Bedwars spielen.

Die 5 Minuten sind perfekt ;)

> ValentinS22 <

GameKeksHD

Mitglied
13 Okt. 2014
274
26
283
Gommunity
Und zwar finde ich die 300 Sekunden Regel sowas von dumm/unnötig weil z.B. wenn man jetzt einen nVidia Fehler hat oder Minecraft Crashed was kann man denn bitte dafür das ist mir mehr mals passiert und ich habe mich deswegen so aufgeregt deswegen bin diese Regel fixen weil manche können einfach nichts dafür!

So lange du Minecraft startest dauert das noch dann kannst du wieder rauf

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Du bekommst ja nur eine 5Minuten Sperre, stell dir mal vor, man würde jedesmal 1 Tag van bekommen oder man darf ¹ Stunde gar nichts mehr spielen. Spiel in den 5 Minuten eine Runde TTT oder SG dann sind die schnell rum und du kannst wieder Bedwars spielen.

Die 5 Minuten sind perfekt ;)

> ValentinS22 <
Eben...
So lange du Minecraft startest dauert das noch dann kannst du wieder rauf
da hat er recht, wenn dein Minecraft Crasht ist es evtl. Nicht so gut und da dauert starten vlt. 2 min. Und dann kannste noch was zocken? So schlimm :)
~JoniFlies

DespacitoII

Mitglied
21 Juni 2014
1.506
4.771
1.405
DESPACITY
Man muss sich halt mit abfinden können.
Ich find die Regel gut. 5 Minuten sind nicht viel aber auch nicht wenig.
Mit so ner kleinen Sperre wird man doch umgehen können, oder?
Und falls du die 5 Minuten nicht einfach abwarten kannst, spiel in der Zeit doch nen anderen Modus. :)
Selbst wenn wir es könnten könnte man mit absicht so einen Crash herbeiführen was dann auch wieder an der Sperre vorbei geht.
So etwas geht? Krass. Wieder was dazu gelernt. ^^ :D

MFG,
gvt1

Simsoro

Premium
Man muss sich halt mit abfinden können.
Ich find die Regel gut. 5 Minuten sind nicht viel aber auch nicht wenig.
Mit so ner kleinen Sperre wird man doch umgehen können, oder?
Und falls du die 5 Minuten nicht einfach abwarten kannst, spiel in der Zeit doch nen anderen Modus. :)

MFG,
gvt1
Alt+F4 ^^

• Like
Reaktionen: Leeeenna

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
:)

MFG,
gvt1

Du lässt das Spiel damit nicht abstürzen, die Kombination Alt + F4 beendet eher den gerade laufenden Prozess. Da dies in diesem Fall Minecraft ist, wird Minecraft geschlossen -> gleiche Wirkung wie bei einem Crash und es lässt sich kaum überprüfen, ob jetzt eine Person das Spiel geschlossen oder das Spiel gecrasht ist :p[/QUOTE]

K

KatzySwag

Unregistriert
Du hast beim zitieren was falsch gemacht. ^^
Da fehlt ] beim [/QUOTE

Fraaqez

Mitglied
4 Aug. 2014
906
534
435
24
Österreich
Bis du dein Spiel wieder gestartet hast sind 2 Minuten vergangen.

Dann spielst du noch eine Runde QSG / ein bisschen Surf,.. und schon sind die 5 Minuten vorbei.
Schlimm? Nein.

m_fan1

Premium
28 Sep. 2014
698
285
835
Bayern
Ich muss dazu leider sagen das es dann Pech ist. In diesem Fall ist es natürlich blöd aber wir können nicht wissen ob dein Minecraft gecrasht ist. Selbst wenn wir es könnten könnte man mit absicht so einen Crash herbeiführen was dann auch wieder an der Sperre vorbei geht.

Ich finde die Regel nicht schlecht doch sollte die Sperr Zeit auf 10 Min erhöhen werden, da immer noch richtig viele Spieler in den Runden leften @geNAZt . Vor allem wenn du ihr Bett hast und sie mit dem Knüppel runter schlägst. Da leftet einfach jeder zweite und das find ich irgendwie nicht richtig.
Und dein Anliegen verstehe ich ja mal gar nicht.

Es sind momentan 5 min bis du Minecraft gestartet hast ist eh schon einiges der Strafe abgesessen. Und den Rest kannst du auch mit einem anderen Game absitzen. Mein Persönlicher Tipp: Wenn mein Minecraft Crasht joine ich und fliege mit meinen Boots einwenig durch die Lobby bis ich wieder spielen kann.
Mfg.
M-fan

M

meisterchin

Unregistriert
Ich finde ebenfalls sie ist nötig, da sie z.B. in 8 mal 2 runden alleine da steht und der Server kann halt nicht zwischen Crash und Left unterscheiden.

M

maxdeutsch

Unregistriert
Ich habe einen Gamer PC es braucht höchstens 30 Sekunden bis Minecraft gestartet hat

timhaagel

Premium
17 Aug. 2014
789
1.314
1.140
Dann spiel eine Runde QSG, SG oder irgendetwas anderes oder mache eine Pinkelpause. Wo ist das Problem bei 5 Minuten? xD

BugBaron

Mitglied
20 Juli 2014
140
289
375
28
Dresden
Ich finde die Regel auch recht passend, falls du wirklich mal ein Problem mit dem Internet oder so hattest, ist das leider Pech. Jedoch geht das ja jedem so;)

Ohne diese Sperre würde wirklich 3/4 der Leute leften und wenn du jemanden herunter haust, bekommst du ja, auch den Kill, das heißt es wird fast alles gegen dieses Combat-loggen (welches wirklich nervt) getan;)

T

Tysplay

Unregistriert
Eigentlich läuft das hier alles auf ein und dasselbe hinaus:
Es sind doch nur 300 Sekunden! Spiel doch irgendwas anderes und dann kannste wieder drauf!

Erstmal sollte man sich aber fragen, warum es die Sperre überhaupt gibt!
Genau,weil sauviele Spieler extra leften um Teams/Andere Spieler (für Kills) zu schaden.
Ein gutes Beispiel: Dein Bett ist zerstört. Was machst du? Du leftest sofort und lässt dein Team alleine.
Sowas kenne ich aus nur allzuguter Erfahrung, und nervt mich persönlich extrem!

Dann ist es doch gut, das der Spieler eine kleine „Strafe” bekommt, oder?

Also: Erstmal fragen warum diese Regel erstmal eingefügt wurde. Richtig, es ist unsere Schuld.
Und jetzt mal Hand auf's Herz: Wer hätte vor Wut schonmal nicht extra leften können?

Ich hoffe damit hätte sich die Frage geklärt ;)

~ Tysplay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop