Hey!
Wie wäre es, wenn man das CWBW Queue System ein bisschen umändert. Wenn man in die Queue geht, dass z.B. Gegner die <10 und >10 Plätze vom eigenen Rang aus gesucht werden und jede 10 Sekunden sich die Reichweite um +10 und -10 wird.
Also stellen Sie sich mal vor Sie gehen in die CWBW Queue und Sie sind Platz 100. Es werden Gegner die 10 unter einem selber ist (90) und 10, die über einem sind (110) gesucht. Und jede 10Sekunden wird dies um +10 (120) oder -10 (80) gestellt.
Ich weiß nicht, inwiefern dies möglich ist, aber es wäre eine gute Idee für jeden Clan, dass die guten nicht immer die etwas schlechteren bekommen und die schlechten die etwas besseren.
Meiner Meinung nach kenne ich viele Clans, die derselben Meinung sind, da wenn man Top 10 ist und ~20mal gegen 993 Elo spielt klar ist, dass man irgendwann mal verlieren wird.
MfG Pascal
Wie wäre es, wenn man das CWBW Queue System ein bisschen umändert. Wenn man in die Queue geht, dass z.B. Gegner die <10 und >10 Plätze vom eigenen Rang aus gesucht werden und jede 10 Sekunden sich die Reichweite um +10 und -10 wird.
Also stellen Sie sich mal vor Sie gehen in die CWBW Queue und Sie sind Platz 100. Es werden Gegner die 10 unter einem selber ist (90) und 10, die über einem sind (110) gesucht. Und jede 10Sekunden wird dies um +10 (120) oder -10 (80) gestellt.
Ich weiß nicht, inwiefern dies möglich ist, aber es wäre eine gute Idee für jeden Clan, dass die guten nicht immer die etwas schlechteren bekommen und die schlechten die etwas besseren.
Meiner Meinung nach kenne ich viele Clans, die derselben Meinung sind, da wenn man Top 10 ist und ~20mal gegen 993 Elo spielt klar ist, dass man irgendwann mal verlieren wird.
MfG Pascal