D
Deleted member 57312
Unregistriert
Hallo liebe GommeHD.net User und Serverleitung,
Ich will euch hier ein Verbesserungsvorschlag für das CW System erläutern.
Wenn ein guter Clan gegen einen schlechteren Clan spielt und der Gute Clan verliert das Spiel bekommt der schlechtere Clan viele ELO dazu.
Das Problem darin sehe ich das sich keiner richtig gut oben festsetzen kann weil es vorkommt das einer von
Platz 4 gegen einen von zB. Platz 80 Spielt, beim guten Clan (timed) einer aus dazu kommt noch einer verbaut sich beim bauen und verliert alle Blöcke.
Der Gute Clan ist im nachteil und verliert deswegen, und rutschen von Platz 4 wieder ab auf Platz 8.
Das heißt es kann nur schwer ermittelt werden wer in den Top 10 zurecht ist und wer nicht.
Mein Lösungsvorschlag:
Bei einem CW kann man nur Best of 3 machen.
Das heißt es ist nicht so schlimm wenn ein guter Clan mal 1 nen Clanwar verliert.
Dadurch wird es nichts so schwer für Gute Clans sich zu beweißen.
Ich hoffe euch gefällt mein Verbesserungsvorschlag!
Ich würde mich über Bemerkungen,Verbesserungen freuen
MfG Fr3asen
Ps. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Ich will euch hier ein Verbesserungsvorschlag für das CW System erläutern.
Wenn ein guter Clan gegen einen schlechteren Clan spielt und der Gute Clan verliert das Spiel bekommt der schlechtere Clan viele ELO dazu.
Das Problem darin sehe ich das sich keiner richtig gut oben festsetzen kann weil es vorkommt das einer von
Platz 4 gegen einen von zB. Platz 80 Spielt, beim guten Clan (timed) einer aus dazu kommt noch einer verbaut sich beim bauen und verliert alle Blöcke.
Der Gute Clan ist im nachteil und verliert deswegen, und rutschen von Platz 4 wieder ab auf Platz 8.
Das heißt es kann nur schwer ermittelt werden wer in den Top 10 zurecht ist und wer nicht.
Mein Lösungsvorschlag:
Bei einem CW kann man nur Best of 3 machen.
Das heißt es ist nicht so schlimm wenn ein guter Clan mal 1 nen Clanwar verliert.
Dadurch wird es nichts so schwer für Gute Clans sich zu beweißen.
Ich hoffe euch gefällt mein Verbesserungsvorschlag!
Ich würde mich über Bemerkungen,Verbesserungen freuen
MfG Fr3asen
Ps. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.