Classic BedWars Bedwars Clanwar // Elo System überarbeiten!

• Ersteller Ersteller Deleted member 57312
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 57312

Unregistriert
Hallo liebe GommeHD.net User und Serverleitung,

Ich will euch hier ein Verbesserungsvorschlag für das CW System erläutern.

Wenn ein guter Clan gegen einen schlechteren Clan spielt und der Gute Clan verliert das Spiel bekommt der schlechtere Clan viele ELO dazu.

Das Problem darin sehe ich das sich keiner richtig gut oben festsetzen kann weil es vorkommt das einer von

Platz 4 gegen einen von zB. Platz 80 Spielt, beim guten Clan (timed) einer aus dazu kommt noch einer verbaut sich beim bauen und verliert alle Blöcke.

Der Gute Clan ist im nachteil und verliert deswegen, und rutschen von Platz 4 wieder ab auf Platz 8.

Das heißt es kann nur schwer ermittelt werden wer in den Top 10 zurecht ist und wer nicht.

Mein Lösungsvorschlag:

Bei einem CW kann man nur Best of 3 machen.
Das heißt es ist nicht so schlimm wenn ein guter Clan mal 1 nen Clanwar verliert.
Dadurch wird es nichts so schwer für Gute Clans sich zu beweißen.

Ich hoffe euch gefällt mein Verbesserungsvorschlag!
Ich würde mich über Bemerkungen,Verbesserungen freuen :)

MfG Fr3asen

Ps. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Wieso timed einer aus einem guten Clan? Und vor allem wieso verbaut sich ein guter Clan?

• Like
Reaktionen: JaBex_
Wieso timed einer aus einem guten Clan? Und vor allem wieso verbaut sich ein guter Clan?
Fehler passieren :c
Und wenn dann einer hält ein etwas schlechteres Internet hat als die anderen aber trotzdem "gut" ist wäre es halt schon so ein bisschen unfair könnte man sagen
Wenn z.B. der Anbieter ein Stromausfall hat wegen einem Gewitter wäre das fair?

Ja wäre es weil es jeden genau gleich trifft. Es gibt halt kein Ranked System was darauf was gibt wenn Spieler wieso auch immer timen. Man hat in CS:GO einen Nachteil, in League, in Overwatch, in allen Spielen die auf eine Elo basieren und man ein Team braucht haben genau die selben Probleme. Wir können das Match halt nicht einfach ungültig machen wenn jemand timed weil dann auf einmal alle hingehen und timen würden nur damit das Match ungültig ist. So wie es jetzt ist ist es halt am besten gelöst finde ich. Weil auch wenn einer timed könnten die restlichen im Team das Game noch gewinnen (schon oft gesehen).

• Like
Reaktionen: VizrtDev
Ja wäre es weil es jeden genau gleich trifft. Es gibt halt kein Ranked System was darauf was gibt wenn Spieler wieso auch immer timen. Man hat in CS:GO einen Nachteil, in League, in Overwatch, in allen Spielen die auf eine Elo basieren und man ein Team braucht haben genau die selben Probleme. Wir können das Match halt nicht einfach ungültig machen wenn jemand timed weil dann auf einmal alle hingehen und timen würden nur damit das Match ungültig ist. So wie es jetzt ist ist es halt am besten gelöst finde ich. Weil auch wenn einer timed könnten die restlichen im Team das Game noch gewinnen (schon oft gesehen).

Ja wäre es weil es jeden genau gleich trifft. Es gibt halt kein Ranked System was darauf was gibt wenn Spieler wieso auch immer timen. Man hat in CS:GO einen Nachteil, in League, in Overwatch, in allen Spielen die auf eine Elo basieren und man ein Team braucht haben genau dieHochspielt obleme. Wir können das Match halt nicht einfach ungültig machen wenn jemand timed weil dann auf einmal alle hingehen und timen würden nur damit das Match ungültig ist. So wie es jetzt ist ist es halt am besten gelöst finde ich. Weil auch wenn einer timed könnten die restlichen im Team das Game noch gewinnen (schon oft gesehen).

Vielen Dank für deine schnelle Stellungnahme zu dem Vorschlag.
Ich müsste nochwas genau erklären:

Es währe egal wer gewinnt bei einem Game es gäbe immer ein rm, egal ob die guten oder die im ranking schlechteren Clans gewinnte.
Also wenn man das erste Game gewinnt und das zweite Game verliert gibt es ein 3tes entscheidendes Match.
Dadurch wird das Spiel geschehen nicht so abhängig von Internetproblemen, Bugs...
Ich finde beim jetzigen System das Problem das sich jeden Tag ein neuer Clan auf dem ersten Platz sich Hochspielt
Dadurch könne sich die guten Clans nicht so gut durchsetzen.

Ich finde durch so ein System wird das Spielgeschehen Fairer.

MfG Fr3asen

Alles was ich hier schreibe ist meine Meinung !

Es kommt ab und zu vor das GommeHD.net kleine Bugs hat wo man keine Blöcke platzieren kann.
Durch die Bautechnik One stacken
ist man darauf angewiesen das jeder Block so platziert wird wie die Spieler sich das vorstellen.
Man kann auf Bugs nicht mehr reagieren und fällt runter.

Austimen kann eigentlich jeder es ist nicht immer die Schuld vom Internet direkt sondern es kommt von vielen Faktoren wie zB. Genervte Eltern, Durch Crashe von Minecraft oder man wird durch Bugs gekickt wegen Fly.

Ich hoffe ich konnte es Ihnen gut erklären.

MfG

Fr3asen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop