Classic BedWars BedWars Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VincUsed

Mitglied
20 Okt. 2014
5
4
188
23
Hallo Liebe Gommunity,

Ich suche einen aktiven BedWars Clan der gute Spieler hat aber nicht umbedingt den Spaß am spielen verliert. Ich wäre bereit Fcw's und Cw's mit zu spielen aber auch nicht umbedingt jeden.
Ich schreibe diesen Post gerade von meinem Handy also kann ich nicht nach meinen Stats schauen aber was ich sagen kann... ich war mal besser was meine Stats angeht
KD 3.01
Monthly 5500 (ich War mal unter 1000)
Alltime 2100

BTW ich heiße nicht mehr quteSpirit sondern UnwreckedBedWars ☺

Hallo Liebe Gommunity,

Ich suche einen aktiven BedWars Clan der gute Spieler hat aber nicht umbedingt den Spaß am spielen verliert. Ich wäre bereit Fcw's und Cw's mit zu spielen aber auch nicht umbedingt jeden.
Ich schreibe diesen Post gerade von meinem Handy also kann ich nicht nach meinen Stats schauen aber was ich sagen kann... ich war mal besser was meine Stats angeht
KD 3.01
Alltime 2100

Guck mal im Unterforum Clans.

Habe ich schon. Habe keinen schönen/guten gefunden wo ich rein könnte. Entweder zu gut oder zu schlecht... ich weiss hört sich komisch an

Habe ich schon. Habe keinen schönen/guten gefunden wo ich rein könnte. Entweder zu gut oder zu schlecht... ich weiss hört sich komisch an
wo soll dann ein clan herkommen? Meinst du, dir erstellt jetzt einer einen? Wenn unnter clans keiner ist, gibts keinen für dich. Schluß aus Ende.

Hallo Liebe Gommunity,

KD 3.01
Alltime 2100

BTW ich heiße nicht mehr quteSpirit sondern UnwreckedBedWars ☺
Ich empfehle dir, dich *hier* einzutragen, das ist ein Transfermarkt für BW-Spieler.

Hallo Liebe Gommunity,

KD 3.01
Alltime 2100

BTW ich heiße nicht mehr quteSpirit sondern UnwreckedBedWars ☺[/QUOTEIch hätte den Clan BWPR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop