Bedwars - 5 Minuten-Sperre schlecht gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Let_Us_Play

Mitglied
7 Nov. 2014
75
49
645
NRW
www.youtube.com
Hallo an alle, die das lesen.
Ich fasse mich mal kurz.

Jede zweite Runde Bedwars, die ich spiele, endet damit, dass ich vom Server fliege, weil mein Internet schlecht ist. Das heißt, ich schreibe ja nicht "/hub" oder so. Wenn ich dann wieder auf den Server komme, kann ich einfach 5 Minuten lang nicht spielen. Das finde ich asozial. Nur, weil mein Internet schlecht ist, werde ich wie ein schlechter Verlierer behandelt!

Gruß
Let_Us_Play

MrPayJay

Mitglied
19 Nov. 2014
1.256
1.409
1.240
23
Premium Lobby 4
Wenn ich jede zweite Runde gekickt werde, weil mein Internet schlecht ist, dann würde ich gar nicht Minecraft spielen, da es mir keinen Spaß machen würde.
Ich denke nicht, dass es so ist.
Du kannst ja in der Zeit, in der du nicht Bedwars spielen kannst, auch andere Modi ausprobieren.
~PayJay

• Like
Reaktionen: TargixArmy

Shiinge

Mitglied
16 Apr. 2014
79
8
578
24
meinem Haus
Kann mal halt nichts gegen machen, wenn man das einstellen würde das man nur die Sperre bekommt , wenn man /hub eingibt, würden die Spieler einfach disconnecten ...

O

O5z4PZ91Sl_mQpK6qxXGggyP

Unregistriert
Es gibt so viele andere tolle Spielmodi auf dem Server, und du hast super schnell die Zeit herum gebracht :). Außerdem ist das eine sehr coole Idee vom Server Team.

• Like
Reaktionen: Let_Us_Play

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
24
Franken (Bayern)
Hey,

da kann man leider nichts dagegen machen. ^^
Wie schon geschrieben wurde, sind 5 Minuten ja nicht die Welt, spiele in der Zeit einfach eine Runde Survivalgames, und die 5 Minuten sind schneller um als du denkst ;)
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

• Like
Reaktionen: Let_Us_Play
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop