BedWars Bedwars 2.0

12 Juli 2022
3
0
50
Hallo, ich hatte schon eine beschwerde über Bedwars 2.0 geschrieben jedoch wurde die abgelehnt, da ich mir die mühe nicht mache das neu zu schreiben empfehle ich einfach ein Video, wo dies alles Erklärt wird. Bitte guckt euch dieses Video an (keiner werbung!!) dort wird alles erklärt und auseinander genommen!

Wie GommeHD.net sich selbst ZERSTÖRT (Bedwars Update 2.0)​

Von: Curious
Link zum Video.

Ich finde er verdient mehr aufmerksamkeit :)

LG
 

kaarloo

Premium
25 Apr. 2022
197
15
400
390
16
Deutschland
Hey,

wenn du Vorschläge hast, kannst du diese in Ideen und Vorschläge reinschicken. Dein Vorschlag wurde abgelehnt, weil dieser einfach nicht gut war. Aus meiner Sicht hast du die kleinen "Probleme" dir angeschaut, und diese als "ultra heftiges argument gegen bw" vermarketet.

Kleiner Tipp am rande:
da ich mir die mühe nicht mache das neu zu schreiben
kommt nicht gut an. So zeigst du starkes Desinteresse, und das ist dann kein Feedback mehr. Sondern fast eher Werbung und gemecker.

Dennoch habe ich mir das Video angeschaut, und stelle mir die Frage: Hast du BedWars überhaupt gespielt?
Das Video ist nämlich über ein Jahr alt, und die angesprochenen Probleme (Wie die Feuerbälle) wurden behandelt.

LG
 
  • Like
Reaktionen: umgepusht und erzgold

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
wenn du Vorschläge hast, kannst du diese in Ideen und Vorschläge reinschicken.
Das ist im Falle einer fundameltalen Kritik eher schwierig. Vorzuschlagen, dass man sich BW2.0 nochmal überlegen sollte und vielleicht das ganze Update zurück nehmen sollte, wird nicht auf viel Anklang treffen. Ich finde da das Feedback-Forum eigentlich schon ganz richtig.

Die ganze Problematik um BW2.0 ist wie gesagt eine sehr grundsätzliche. Es geht dabei weniger um einzelne Items sondern eher darum, dass man ein "Update" für einen Modus gebracht hat, welches sozusagen alles über den Haufen haut. Noch dazu ist BW2.0 ist sehr großen Teilen einfach von Hypixel übernommen. Das "neue" Bedwars hat nicht bei einzelnen Items irgendwelche nicht so balancierten Aspekte. Es geht bei der Kritik an diesem Update um die grundsätzliche Entscheidung dahinter, dass man das Bedwars, wie es auf Gomme entstanden ist, vergisst, und lieber ein zweites Hypixel-Bedwars macht. Das war und ist eben ein Schlag ins Gesicht.
 
12 Juli 2022
3
0
50
Hey,

wenn du Vorschläge hast, kannst du diese in Ideen und Vorschläge reinschicken. Dein Vorschlag wurde abgelehnt, weil dieser einfach nicht gut war. Aus meiner Sicht hast du die kleinen "Probleme" dir angeschaut, und diese als "ultra heftiges argument gegen bw" vermarketet.

Kleiner Tipp am rande:

kommt nicht gut an. So zeigst du starkes Desinteresse, und das ist dann kein Feedback mehr. Sondern fast eher Werbung und gemecker.

Dennoch habe ich mir das Video angeschaut, und stelle mir die Frage: Hast du BedWars überhaupt gespielt?
Das Video ist nämlich über ein Jahr alt, und die angesprochenen Probleme (Wie die Feuerbälle) wurden behandelt.

LG
Was?! wo lebst du denn das die behandelt wurden, die brücken sind genauso lang und die feuerbälle genauso, laber mich bitte nicht voll ich spiele diesen wreck modus seit 2 monaten und macht einf kein spaß aber da ich keine lust habe 30min zu warten um das normale bw zu spielen bleibt mir nix über ^^ und jetzt hat gomme auch not TTT in 1.16 gemacht Gomme wird zeit für zeit immer schlechter
 

kaarloo

Premium
25 Apr. 2022
197
15
400
390
16
Deutschland
Hey,

erstmal bitte ich dich um mehr Respekt. Danke :)

Zweitens: Die Fireballs konntest du einfach draufwerfen, ohne Cooldown. Das hat sich geändert.
Zu den Brücken: Der Preis wurde von 3 auf 4 Silber erhöht.

LG
 
  • Like
Reaktionen: Tortenmaennchen

kcnno

Mitglied
1 März 2022
56
64
330
Hallo, ich hatte schon eine beschwerde über Bedwars 2.0 geschrieben jedoch wurde die abgelehnt, da ich mir die mühe nicht mache das neu zu schreiben empfehle ich einfach ein Video, wo dies alles Erklärt wird. Bitte guckt euch dieses Video an (keiner werbung!!) dort wird alles erklärt und auseinander genommen!

Wie GommeHD.net sich selbst ZERSTÖRT (Bedwars Update 2.0)​

Von: Curious
Link zum Video.

Ich finde er verdient mehr aufmerksamkeit :)

LG
Das gesamte Video ist eigentlich nichtmal gut gibt ein zwei Punkte wie das die Maps kleine Mitten haben was für weite Würfe mit Feuerbällen sorgt aber sonst werden eigentlich nur Probleme gesucht wo keine sind.
bedwars 2.0 hat andere Probleme
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
404
5
905
980
Danke für dein Feedback.
Bedwars "2.0" wird jedoch weiter auf unserem Server vertreten sein und wenn er dir nicht gefällt und du bestimmte Änderungen wünschst, kannst du im Unterforum Ideen & Vorschläge deine Ideen mit uns teilen. Das alte Bedwars ist einfach "outdated", weshalb wir versuchen das Spielerlebnis stetig für das neue Bedwars zu verbessern. Hier ist jede Stimme der Community gefragt, damit auch Dir der Modus gefällt.

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop