BedWars BedWars 2.0

uScoutz

Developer
13 Apr. 2014
1.933
5.069
1.390
21
Hey,

ich lese hier großteils doch echt viel negatives Feedback zu BedWars 2.0, daher möchte ich gerne auch etwas dazu schreiben.
Ich muss gestehen, dass ich mich anfangs ein wenig drüber lustig gemacht habe, dass man einen Spielmodus von einem Server kopiert, für welchen man (in meinen Augen) früher mal spezialisiert war.
Sehr negativ aufgestoßen und auch ein großer Kritikpunkt der Community ist mir, dass man "Classic BW" nun sehr in den Hintergrund rückt. Einen Modus, der den Server ursprünglich mal zu dem gemacht hat, was er heute ist, ersetzen zu wollen finde ich sehr unschön. Obwohl die Spiele vom Grundprinzip ja gleich erscheinen halte ich es für fragwürdig, das neue BedWars dem klassischen BedWars so vorzuziehen. Dazu sind sie mir im Endeffekt doch zu verschieden. Dennoch bin ich zufrieden, dass ClassicBW überhaupt noch spielbar ist. Dass man jedoch die Teamgrößen so einschränkt finde ich persönlich nicht gut gelöst. Da könnte man vielleicht eher Schilderwände machen, wo die Maps mit ihren Größen komplett random erscheinen, damit zumindest theoretisch alle Maps in allen Größen öffentlich spielbar sind.

Aber ich möchte nicht nur meckern. Ich muss sagen, dass ich BedWars 2.0 sehr gelungen finde. Ich hatte beim Spielen von BedWars heute so viel Spaß wie ich in Minecraft schon lange keinen mehr hatte. Und das meine ich wirklich ernst.
Ich habe BedWars auf Hypixel ehrlich gesagt nie wirklich gespielt, sodass ich sagen könnte, was man alles übernommen oder verändert hat. Selbst wenn man den Modus 1:1 übernommen hätte, würde mich das reichlich wenig stören. Klar kann man sich drüber lustig machen, aber sich wirklich drüber aufregen oder ernsthaftes Feedback dazu zu schreiben ist übertrieben. Das Endprodukt was man da gebastelt hat gefällt mir wirklich sehr gut. Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal stundenlang irgendeinen Spielmodus gespielt habe.
Es gibt einige Dinge, die einfach gut gemacht sind. Zum Beispiel das Einführen von Punkten in den Stats, damit man auch ohne Win das Gefühl hat, etwas für einen besseren Rank getan zu haben.

Ich finde es einfach schön, das Spiel nun auf einem Server spielen zu können, wo ich keinen Ping von über 200ms habe. Daher finde ich die Entscheidung gut, das Spiel (oder zumindest Aspekte vom Spiel) von Hypixel zu übernehmen. Und wen es stört, dass man diese Art von BedWars nun auf Gomme spielen kann, der kann sich ja gerne mit seinen 200ms auf Hypixel vergnügen gehen.
Jegliches Feedback rund um ClassicBW kann ich nachvollziehen, unnütze Kritik und Feedback rund ums Kopieren nicht.

Abschließend noch ein Lob an die Mitwirkenden.
~ uScoutz
 

JumpingPxl

Premium
22 Nov. 2014
170
645
865
21
Hildesheim, Niedersachsen
Aber ich möchte nicht nur meckern. Ich muss sagen, dass ich BedWars 2.0 sehr gelungen finde. Ich hatte beim Spielen von BedWars heute so viel Spaß wie ich in Minecraft schon lange keinen mehr hatte. Und das meine ich wirklich ernst.
darauf erstmal Diamanten ins Void werfen. Geht mir aber genau so. Heute das erste mal wieder stundenlang auf Gomme oder auch überhaupt Minecraft gespielt und bis auf ein paar Ausnahmen durchgehend spaß gehabt.
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
399
5
906
980
Heyho,

hiermit entschuldige ich mich für die späte Rückmeldung!

Es ist schön zu sehen, dass wir durch den neuen Modus viele begeistern konnten. Wir bemühen uns stets den Spielern eine zufriedenstellende Spielatmosphäre zu bieten, auch wenn dies oft nicht so leicht ist.

Dein Feedback wurde somit zur Kenntnis genommen.
//close

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop