Privatserver Bedwars 2.0 Competetive

PhenixPhilipp

Mitglied
9 März 2020
1
13
245
22
**Heyho Liebes Gommehd.net Team!**

Momentan Hosten ich und umgepusht im Namen des 18 Clans wöchentlich Scrims (Test Turniere) im Modus BedWars 2.0 da wir der Meinung sind, dass dieser Modus viel Potential hat, als Competetiv Modus in zum Beispiel Tunieren funktionieren kann. Momentan haben wir meistens um die 30 Spieler doch jede Woche steigen die Spielerzahlen. Somit hatten wir nun als Vorschlag vorzubringen den Modus BedWars in Privatenrunden „Tunierfertig“ zu machen.

*Somit währen Folgende Aspekte wichtig, um das Hosten von Tunieren in Zukunft leichter zu gestalten: *

*Bedbreak* —> Vor der Runde ist es möglich, einzustellen nach wie vielen Minuten die Betten automatisch zerstört werden

*Maps* —> Spezielle Maps, auf denen man Tuniere spielen kann. Beispielsweise die Mapgrößen 12x1 16x1 2x4 8x3. Sämtliche Maps würden wir bei Interesse natürlich auch selber bauen.

*Preise*
Bei genug Spielerzahlen, die momentan leider noch nicht erreicht sind, gewisse Preise wie zum Beispiel einen Monat Premium an die Sieger zu vergeben


Liebe Grüße, PhenixPhilipp
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
  • Like
Reaktionen: PhenixPhilipp

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop