Spielmodus BedWars 1vs1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LinkerApparat

Mitglied
18 Okt. 2016
1
1
155
45
Hallo liebes Gomme Team!

Da ich den damaligen Spielmodus BedWars 1vs1 ziehmich oft mit Freunden oder allein gespielt habe, war ich überrascht das dieser Spielmodus runtergenommen wurde. Dadurch hat sich der Server, meiner Meinung nach um einiges verschlechtert (für mich) da ich manchmal diesen Spielmodus noch gerne spielen würde! Deshalb wollte ich fragen ob ihr diesen Modus als eigenes Minispiel nochmal releasen könntet, weil ich mich gerne mit anderen Spielern in BedWars messen würde. Wenn ihr auf meinen Vorschlag eingehen könntet, würde mich das sehr freuen.

LG. RechterApparat xd

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Hallo liebes Gomme Team!

Da ich den damaligen Spielmodus BedWars 1vs1 ziehmich oft mit Freunden oder allein gespielt habe, war ich überrascht das dieser Spielmodus runtergenommen wurde. Dadurch hat sich der Server, meiner Meinung nach um einiges verschlechtert (für mich) da ich manchmal diesen Spielmodus noch gerne spielen würde! Deshalb wollte ich fragen ob ihr diesen Modus als eigenes Minispiel nochmal releasen könntet, weil ich mich gerne mit anderen Spielern in BedWars messen würde. Wenn ihr auf meinen Vorschlag eingehen könntet, würde mich das sehr freuen.

LG. RechterApparat xd
Ich finde, dass man BW1vs1 eher als "ganz normale Map" anbieten solle. D.h. Man hat halt 8x4 , 4x4 etc. und somit halt auch 1x1 dafür könnte man die 2x4 und die alten BW 1vs1 Maps verwenden. @hmVielleicht

Wäre aber wieder das Problem, das dann manche Leute meinen mit einem 2.Account Stats zu boosten, weil das bei 2x1 super einfach geht.
Stimmt, man müsste eben sozusagen eine Art "IP-Sperre" anfordern. Man kann diese freischalten lassen, indem bestimmte Vorraussetzungen erfüllt sind. d.h. dass man eben mit bestimmen Kriterien prüft ob der Spieler seine Stats boostest oder nicht.

Heyho,

einem anderen Thread schrieb:
Das wäre wortwörtlich Ressourcen Verschwendung.
2x1 wäre außerdem von BergwerkLABS nach gemacht und somit wäre die Idee nicht von GommeHD.net aus.
Außerdem lohnt es sich wie gesagt garnicht 2x1 Maps bzw. Server laufen zulassen.
Wir möchten ungern Modi von anderen Servern auf unseren Server übernehmen.
Zumal man sich dann die Spieler "teilen" müsste - was nicht so gut wäre ;)

Du kannst nämlich genau so gut auf den oben genannten Server den Spielmodus spielen, wenn dir danach ist.
Dafür benötigt man nicht zwei verschiedene Server.

Wenn dir also danach ist, kannst du diese Spielform gerne auf anderen Servern spielen.
Der Vorschlag, dass GommeHD.net 2x1 BW implementiert, ist dementsprechend abgelehnt.
Ansonsten möchte ich mich noch einmal für deinen Vorschlag bedanken und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop