BedWars Bedwars 1.19 ist einfach schlecht

Dhavex

Mitglied
17 Sep. 2019
113
1
205
790
Das gameplay langweilig
Das neue BW 2.0 bietet mehr Gameplay als der vorherige Version (+ClassicBW)

das combat system shitty
Gewöhnungsprozess. Ansonsten Server suchen, die das 1.19 Kampfsystem bieten und dort ausüben. (Combos + Techniken finden)

und seid dem neuen sneaken schwerig bauarten zumachen
Also wenn du FastBridgen meinst, damit habe ich 0 Probleme. Ist auch wieder ein Gewöhnungsprozess. Ansonsten kann man mit bestimmten Clients/Mods das alte Sneaken wiederherstellen. Wenn LabyMod 4 öffentlich wird, kann man dort z.B. das alte Sneaken anmachen.
^ Ausserdem kann GommeHD.net dafür nichts.

Jeder den ich kenne hat schlechte pcs und kann nicht 1.19 bw zocken sehr schade
Dann können die Spieler mit alternativen Clients wie Lunar oder Badlion spielen. Später, wenn LabyMod 4 öffentlich wird, auch mit LM4. Ansonsten mit dem Feather Client, den man bei CurseForge herunterladen kann.


wir wünschen uns einfach das neue bw ist wieder 1.8
Das vielen 1.8 Spielern das neue Combat System nicht gefällt, war zu erwarten, doch wir können uns nicht noch weitere Jahre an der 1.8 festbeißen. Das hat für beide Seiten keine Vorteile. Außerdem handelt es sich hier einfach um einen Gewöhnungsprozess, in 2-3 Wochen haste es drauf ;)
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
405
5
905
980
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop