Bed Wars Dragons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Crowd3r

Unregistriert
Ich suche manchmal 10min in Bed Wars nach der Dragon Map und wenn man drauf will ist sie direkt voll. Lasst diese bitte mal öfter erscheinen. Ist meine Lieblingsmap

NauiGyejeong

Mitglied
9 Juni 2014
1.860
1.486
1.275
Welche Maps wie oft vorkommen wird vom Cloud System geregelt.
Das bedeutet, wenn eine Map mehr gespielt wird, erscheint sie auch öfter.

C

Crowd3r

Unregistriert
Das sie Abends öfter spawnt ist mir auch schon aufgefallen aber momentan spawnt sie kaum und wenn dann ist sie direkt voll..... Obwohl sie weil sie ja eben so schnell voll ist öfters spawnen sollte

riicoou

Expert
22 Juli 2014
4.392
22.916
1.830
Deutschland
develrico.de
Das sie Abends öfter spawnt ist mir auch schon aufgefallen aber momentan spawnt sie kaum und wenn dann ist sie direkt voll..... Obwohl sie weil sie ja eben so schnell voll ist öfters spawnen sollte
Es gibt 2 Methoden:
- Kauf dir Premium
oder
- Spiel zu den Zeiten wo weniger auf dem Server los ist sprich nicht in den Zeiten von 14.30 - 22.30 Uhr ungefähr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Crowd3r

Unregistriert
DevelRico heute morgen um 9Uhr gab es keine Dragon map zumindest habe ich nach 20min suchen aufgegeben

riicoou

Expert
22 Juli 2014
4.392
22.916
1.830
Deutschland
develrico.de
DevelRico heute morgen um 9Uhr gab es keine Dragon map zumindest habe ich nach 20min suchen aufgegeben

Das bezweifle ich sehr weil da schon min., 4.000 Online sind und auch BedWars gespielt wird. Ich habe selbst vorgestern wo ich die Ersten beiden Stunden Ausfall hatte BedWars gespielt.. es waren mehrere Dragons Maps frei.

Liebe Grüße DevelRico der Foren Enderman. <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop