Guten Abend Liebes GommeHD-Team,
ich habe einen Vorschlag wie wäre es denn wieder mit dem Modus Beastmode. Ich finde das Game mega geil und warscheinlich nicht nur ich. Sie könnten ja so ein "Breich" bauen mit der Überschrift "Nostalgie-Games" oder so ^^. Es wäre sehr gut wenn das auch mit dem Bett abbauen halt das man es als Item wieder bekommt und z.B ein Trank damit kaufen kann. Es wäre cool wenn ihr es rausbringt.
Mit freundlichem Gruß Taishii
ich habe einen Vorschlag wie wäre es denn wieder mit dem Modus Beastmode. Ich finde das Game mega geil und warscheinlich nicht nur ich. Sie könnten ja so ein "Breich" bauen mit der Überschrift "Nostalgie-Games" oder so ^^. Es wäre sehr gut wenn das auch mit dem Bett abbauen halt das man es als Item wieder bekommt und z.B ein Trank damit kaufen kann. Es wäre cool wenn ihr es rausbringt.
Mit freundlichem Gruß Taishii