Spielmodus Beatmode

Taishii

Mitglied
29 Apr. 2017
1
0
50
24
Guten Abend Liebes GommeHD-Team,
ich habe einen Vorschlag wie wäre es denn wieder mit dem Modus Beastmode. Ich finde das Game mega geil und warscheinlich nicht nur ich. Sie könnten ja so ein "Breich" bauen mit der Überschrift "Nostalgie-Games" oder so ^^. Es wäre sehr gut wenn das auch mit dem Bett abbauen halt das man es als Item wieder bekommt und z.B ein Trank damit kaufen kann. Es wäre cool wenn ihr es rausbringt.

Mit freundlichem Gruß Taishii
 
Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und ist dementsprechend abgelehnt. Trotzdem bedanke ich mich für dein Interesse am Netzwerk und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net.

//closed
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop