Spielmodus BeastMode , CubeControl , Piratecraft und Rush

  • Ersteller Ersteller GZOyQZLHm49Lx8FPN5XZFUTJ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GZOyQZLHm49Lx8FPN5XZFUTJ

Unregistriert
Hey !
Damals hat GommeHD auf seinem Kanal ein paar Videos über Piratecraft Rush BeastMode und CubeControl hochgeladen. Die Modi gibt es nirgenswo anders.Ich habe ein Paar Spieler befragt und sie fanden die Idee ebenfalls gut diese modi oder wenigstens einen davon auf GommeHD.net zu veröffentliches. Wenn ihr die Modi nicht kennt dann schaut eruch doch mal die Videos von GommeHD , LucPlays etc dazu an. Noch dazu wäre es ein gutes Feature wenn man in diesen Modi auch sein Bett umstellen kann. So wie früher. das vermissen ich und viele andere Spieler . Außerdem habe ich gehört das es auf dem Server schon einmal in 2014 BeastMode gab.

Würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekomme :)
Seox

Bearbeitet: Also generell ein paar Maps von xisumavoid wie ebend die genannten oder z.b. auch Dota. Man Könnte sowas machen wie bei 1vs1 (also so ein schild/lobby) und da kann man dann auswählen was man von xisumavoid spielen möchte.
 
Hey !
Damals hat GommeHD auf seinem Kanal ein paar Videos über Piratecraft Rush BeastMode und CubeControl hochgeladen. Die Modi gibt es nirgenswo anders.Ich habe ein Paar Spieler befragt und sie fanden die Idee ebenfalls gut diese modi oder wenigstens einen davon auf GommeHD.net zu veröffentliches. Wenn ihr die Modi nicht kennt dann schaut eruch doch mal die Videos von GommeHD , LucPlays etc dazu an. Noch dazu wäre es ein gutes Feature wenn man in diesen Modi auch sein Bett umstellen kann. So wie früher. das vermissen ich und viele andere Spieler . Außerdem habe ich gehört das es auf dem Server schon einmal in 2014 BeastMode gab.

Würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekomme :)
Seox
Bett umstellen in bedwars? :eek: Ich würde meins am Map Ende verstecken und den Weg abbauen :rolleyes:

Logik?(facepalm)
 
  • Like
Reaktionen: MrFloHD
Bett umstellen in bedwars? :eek: Ich würde meins am Map Ende verstecken und den Weg abbauen :rolleyes:

Logik?(facepalm)

das ging früher auch. Schau dir mal ein paar videos an. :D
Und ich denke da würden sich die Entwickler schon etwas einfallen lassen.
 
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop