Forum Beantworte Fragen

  • Ersteller Ersteller cm1XM9GCjqS27sq86xOO1eXz
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cm1XM9GCjqS27sq86xOO1eXz

Unregistriert
Habe da mal nen Vorschlag undzwahr das man Als User im Forum ne Frage stellt wird von irgenteinen Forum Camper beantwortet das ich als User den beitrag in Beantwortete Fragen verschieben kann dies würde den Mods ein bischen.die Arbeit erleichtern

Freue mich über Kritik und Zusätzliche Meinung

LG Nono
 
Wenn du die Frage stellst, woher willst du wissen, ob du nicht vielleicht angelogen wirst? :eek:
Moderatoren verschieben den Thread, wenn sie sich vergewissern, dass die Frage richtig beantwortet wurde.
Stimmt aber wenn 2 Forum Camper / Hobby Supporter das selbe antworten dann wird das glaube ich auch das Stimmen *--*
 
Stimmt aber wenn 2 Forum Camper / Hobby Supporter das selbe antworten dann wird das glaube ich auch das Stimmen *--*
Heyho,


Ja schon aber da kann dann Missbraucht werden.
Außerdem gab es schonmal ein Thema wo man fragte ob die Beiträg Ersteller ihre Theman löschen können.

Dies würde Abgehlent weil das nicht möglich wäre.

- Spagel c:
 
Dies würde Abgehlent weil das nicht möglich wäre.

Möglich iss es mann muss den spielern nur die permisson geben (einstellbar in XenForum) das sie ihren eigenen beitrag in Beantwortete Fragen schieben können

Missbrauch würde nach CA 15 min auffliegen weil es zbs @Dadi1 @DanNick @Russland oder @Astrikas und wie sie alle heißen. Es giebt also viele Aktive Forum Camper die dies nach ner Zeit bemerken
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1
Foren-Themen sollen ja auch nach dem Schließen mithilfe der Suchfuntion weiterhelfen. Wenn da jemand ein Thema falsch beantwortet und es dann gecloset, schadet das also möglicherweise nicht nur den Themenersteller, sondern auch anderen Nutzern, welche das Thema später lesen und sich denken "Das Thema ist geschlossen, also ist die Antwort des Nutzers darunter richtig und vom Team bestätigt."
Missbrauch würde nach CA 15 min auffliegen weil es zbs @Dadi1 @DanNick @Russland oder @Astrikas und wie sie alle heißen. Es giebt also viele Aktive Forum Camper die dies nach ner Zeit bemerken
Also ich sehe mir fast nie das Unterforum "Beantwortete Fragen" an xD
 
  • Like
Reaktionen: xNonoLPx
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: xNonoLPx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop