BBM-Hoodie kaufen

Lavaeimer

Mitglied
10 März 2015
66
41
608
24
Moin Leute,

wie die Meisten sicherlich mitbekommen haben, ist SpongeBozz gerade ziemlich stark im Hype. Ich bin auch ein langer Fan von ihm und wollte sein BBM-Hoodie kaufen. Im Internet finde ich irgendwie nichts und bald hab ich Geburtstag (06.02) und dies wäre mein Wunsch. Meine Mutter meint, dass ich das mal raussuchen soll, wo es das gibt. Kann mir einer von euch helfen?

Danke im Voraus! ;)

LG
 
E

eJBJNL9WT1TunDD5MUMByd2v

Unregistriert
Moin Leute,

wie die Meisten sicherlich mitbekommen haben, ist SpongeBozz gerade ziemlich stark im Hype. Ich bin auch ein langer Fan von ihm und wollte sein BBM-Hoodie kaufen. Im Internet finde ich irgendwie nichts und bald hab ich Geburtstag (06.02) und dies wäre mein Wunsch. Meine Mutter meint, dass ich das mal raussuchen soll, wo es das gibt. Kann mir einer von euch helfen?

Danke im Voraus! ;)

LG
Hol dir lieber nichts von ihm. Ich meine, wenn du auf gute Musik stehst, hör lieber Bushidos alte Lieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: HabNeWohnungInVS

JustLuck

Premium
21 Feb. 2015
344
3.257
1.065
Schweiz, AG

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.232
1.240
23
Near Stuttgart
BBM heisst steht in diesem Fall nicht für Battle of the Beatmakers sondern für BikiniBottomMafia. Wahrscheinlich werden Hoodies erst nach bzw ab dem Realeasetermin des neuen Albums verkauft werden.
Die einzige hilfreiche Antwort hier...
Hey,
ich kenne den Hoodie zwar nicht, aber habe gerade mal kurz nachgeguckt und ich denke dass ich ihn gefunden habe hier ein Link: https://battleofthebeatmakers.com/products/bbm-hoodie
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
MfG Datrx
Und dieser Kandidat hat wenigstens versucht zu helfen.
Hol dir lieber nichts von ihm. Ich meine, wenn du auf gute Musik stehst, hör lieber Bushidos alte Lieder.
Hab ich mir schon gedacht.....
Und diese beiden Kandidaten haben einfach komplett die Frage verfehlt...
Es ist doch seine Entscheidung, welche Musik er mag?
Wieso müsst ihr euch so unnötig einmischen und ihm seine Meinung rausschlagen wollen.
Ist ja fast schon wie bei Politikern...
 
E

eJBJNL9WT1TunDD5MUMByd2v

Unregistriert
Die einzige hilfreiche Antwort hier...

Und dieser Kandidat hat wenigstens versucht zu helfen.


Und diese beiden Kandidaten haben einfach komplett die Frage verfehlt...
Es ist doch seine Entscheidung, welche Musik er mag?
Wieso müsst ihr euch so unnötig einmischen und ihm seine Meinung rausschlagen wollen.
Ist ja fast schon wie bei Politikern...
Was ich schreibe hat dich ja nichts zu interessieren, oder?
 
E

eJBJNL9WT1TunDD5MUMByd2v

Unregistriert
Nein, hat es nicht.
Aber es wird zu meiner Interesse, wenn Menschen wie du meinen, andere Leute manipulieren zu dürfen.

Und wenn du schon mit so einer hässlichen Antwort kommst:
Was hat es dich zu interessieren, was er kaufen möchte und welchen Musiker er mag?
1."Menschen wie du"
2. Ich manipuliere nicht. Vlt. wars nicht ganz elegant, aber ich meinte es ja nur gut. Ich meine anstatt sich- meiner Meinung nach- Schrott anzuhören, hab ich ihm einfach was -meiner Meinung nach- besseres vorgeschlagen.


Und dann muss ich auch mal klugscheißen, wie kann eine Antwort hässlich sein?
Es interessiert mich nicht, ich meinte es gut. Und er kann ja neben Spongebozz aka San Diego noch jemanden hören, nur habe ich halt einen Vorschlag gemacht.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop