Guten Abend,
ich hätte eine Verbesserung für Master Builders und zwar gibt es viele Spieler (hoffentlich sind die inzwischen schon weggebannt), die sagen wir mal "unangebrachte" Bauwerke bauen. Ich glaube jeder kann sich vorstellen, was damit gemeint ist. Es gibt zwar die Möglichkeit, den Spieler zu melden, jedoch denke ich, dass man es viel schlauer anstellen sollte.
1. Man muss wissen, dass man einen Spieler unter /report dafür reporten kann, was viele nicht wissen
2. Man muss mindestens 10 Sekunden warten, damit der Name des Spielers angezeigt wird und man das Plot melden kann
3. während man den Spieler mühsam reporten muss, geht die Zeit drauf, sich das nächste Plot anzuschauen, was echt unfair ist.
Mein Lösungsvorschlag, wie es zb. auf Mineplex oder Hypixel auch der Fall ist: Ein Item in der Hotbar und man kann mit Rechtsklick das Plot melden, ohne auf den Namen warten zu müssen.
Kritik und Feedback sind gerne willkommen,
- Chiara
ich hätte eine Verbesserung für Master Builders und zwar gibt es viele Spieler (hoffentlich sind die inzwischen schon weggebannt), die sagen wir mal "unangebrachte" Bauwerke bauen. Ich glaube jeder kann sich vorstellen, was damit gemeint ist. Es gibt zwar die Möglichkeit, den Spieler zu melden, jedoch denke ich, dass man es viel schlauer anstellen sollte.
1. Man muss wissen, dass man einen Spieler unter /report dafür reporten kann, was viele nicht wissen
2. Man muss mindestens 10 Sekunden warten, damit der Name des Spielers angezeigt wird und man das Plot melden kann
3. während man den Spieler mühsam reporten muss, geht die Zeit drauf, sich das nächste Plot anzuschauen, was echt unfair ist.
Mein Lösungsvorschlag, wie es zb. auf Mineplex oder Hypixel auch der Fall ist: Ein Item in der Hotbar und man kann mit Rechtsklick das Plot melden, ohne auf den Namen warten zu müssen.
Kritik und Feedback sind gerne willkommen,
- Chiara