EnderGames Bauhöhe begrenzen?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FauliKonto

Mitglied
17 Jan. 2015
5
4
173
29
Kann man, besonders bei EnderGames, nicht die Bauhöhe begrenzen. Es nervt echt wenn mann gerade zur Kiste rennt und dann plötzlich in den Tod stürzt. Mir ist bewusst das es nicht bei jeder Map funktioniert, aber kann mann da nichts machen?

Bei BedWars ist es auch nervig wenn dich einer hochbaut aber da ist nicht so schlimm, da man ja die Wahl hat.

Kann man, besonders bei EnderGames, nicht die Bauhöhe begrenzen. Es nervt echt wenn mann gerade zur Kiste rennt und dann plötzlich in den Tod stürzt. Mir ist bewusst das es nicht bei jeder Map funktioniert, aber kann mann da nichts machen?

Bei BedWars ist es auch nervig wenn dich einer hochbaut aber da ist nicht so schlimm, da man ja die Wahl hat.
Wenn du sneakst während du Schuhe anhast, kannst du NICHT an Fallschaden sterben
Klar du kriesgt 5 Herzen Schaden, aber jemand der sich hochstackt läuft Gefahr, runter geschossen zu werden. Dieses Risiko für 5 Herzen Schaden scheint für mich ein fairer Deal zu sein, zumal du mit Wasser oder Spinnennetzen den Schaden auf 0 reduzierst (wenn du MLG's kannst).
Dazu erwähnen möchte ich noch das diese Falle nicht immer funktioniert und du eventuell garnicht runterfällst (weil du gecraftet oder gelootet hast).
Falls du wirklich runterfällst und 5 Herzen Schaden kassierst, ist das nicht schlimm da, um aus der Falle einen Nutzen zu ziehen, jemand bei dir sein muss um einen Vorteil zu haben, weil du eben weniger Leben hast als dein Gegner

Zuletzt bearbeitet:
Wie @DreaMakeR schon gesagt hat, wenn du Schuhe trägst kannst du in EnderGames nicht an Fallschaden sterben, also mach dir einfach so schnell wie möglich irgendwelche Schuhe.

Außerdem, wie gering willst du die Bauhöhe machen, damit man nicht mehr an Fallschaden sterben kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop