Plotwelt Bauarbeiter Job!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der_Strauss

Premium
30 März 2020
56
107
355
18
Hamburg
HeyHo Leute!

Ich Liebe CB wie auch schon in meinem Feedback Beitrag stand. Ich finde aber doch das man mehr Updates bringen kann wie auch im Beitrag erwähnt! Deswegen hier ein Job-Vorschlag den sich schon viele gewünscht haben (höre ich immer von freunden) und die auch gut für die Builder unter uns wären weil sie damit Geld verdienen können! Nun ist das schwer die verschiedenen Lohne anzugeben aber das sollte schon möglich sein.

z.b. Für 50 Platzierte Blöcke gibt es 50$ für 100 Blöcke 110$ usw.

Das ist nur ein Vorschlag das mit dem Lohn kann man anders machen. Dieser Job soll auch nur in der Plotwelt gehen! Weil ich das am sinnvollsten finde! Man kann es auch in der Farmwelt aktivieren. Aber ich finde es Nur in der Plotwelt besser! Ich würde mich freuen wenn dieser Vorschlag und diese Idee umgesetzt wird!

MfG https://prnt.sc/t3vdq4
aka der Schokoriegel
aka der Strauss

;D
 
  • Like
Reaktionen: yvzo und Riicardo

der_Strauss

Premium
30 März 2020
56
107
355
18
Hamburg
aber wäre halt mies wenn dann doch jeder erde platziert und die dann wieder abbaut deswegen denke ich sollte man erde für diesen Job deaktivieren weil .. wer baut ein schloss oder etwas anderes krasses aus DIRT!?! das wäre sicher und sinnvoll zugleich man muss ja auch net alle blöcke in diesem system haben :D
 
  • Like
Reaktionen: yvzo
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
HeyHo Leute!

Ich Liebe CB wie auch schon in meinem Feedback Beitrag stand. Ich finde aber doch das man mehr Updates bringen kann wie auch im Beitrag erwähnt! Deswegen hier ein Job-Vorschlag den sich schon viele gewünscht haben (höre ich immer von freunden) und die auch gut für die Builder unter uns wären weil sie damit Geld verdienen können! Nun ist das schwer die verschiedenen Lohne anzugeben aber das sollte schon möglich sein.

z.b. Für 50 Platzierte Blöcke gibt es 50$ für 100 Blöcke 110$ usw.

Das ist nur ein Vorschlag das mit dem Lohn kann man anders machen. Dieser Job soll auch nur in der Plotwelt gehen! Weil ich das am sinnvollsten finde! Man kann es auch in der Farmwelt aktivieren. Aber ich finde es Nur in der Plotwelt besser! Ich würde mich freuen wenn dieser Vorschlag und diese Idee umgesetzt wird!

MfG https://prnt.sc/t3vdq4
aka der Schokoriegel
aka der Strauss

;D
Das ist vielleicht eine gute Idee, jedoch könnte man dies sehr leicht missbrauchen, indem man einfach eine beliebige Blockart auf sein Plot placed und wieder abbaut.
Und dies auf einige Blockarten zu beschränken bringt auch nicht viel.
 
  • Like
Reaktionen: KissenschlachtLP

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

Dafür haben wir uns eine andere Möglichkeit überlegt.

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
  • Like
Reaktionen: Penguin_Fight
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop