Lobby Basketball Feld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BauAPI

Mitglied
31 Mai 2019
86
375
360
19
Minehut staff lounge
twitter.com
Hey!
Als mir diese Idee kam habe ich mit einem Content auf dem Bauserver des GommeHDnet Servers eine Runde Basketball gespielt und da ist mir eingefallen das so ein Feld in der Citybuild Lobby cool währe zum zocken wenn man Langeweile hat. Wer das Feld auf dem Bauserver nicht kennt, es ist ein Basketball Feld wo man genau auch Basketball spielen kann. Man hat einen Ball und kann mit dem Mauszeiger diesen Ball über das Netz schlagen.
Ich fände es cool wenn man dieses Feature auf Citybuild bringt da man damit auch viele kleine Tuniere machen kann und es gut gegen langeweile hilft. Im Anhang habe ich euch mal ein Bild davon reingepackt. Falls ihr es testen wollt, geht gerne auf build.gommehd.net und schaut es euch dort selber an!
Mit freundlichen Grüßen
BauAPI
Screenshot_260.png
 
Zuletzt bearbeitet:

CuzImClientmods

Mitglied
13 Okt. 2019
9
6
233
23
Ich glaube das ist doch fußball? Jk. Finde die idee auch geil und würde als Ergänzung vlt noch eine art wett Einsatz feiern sodass man gegen andere spieler um die ingame währung spielen kann(nicht muss) so könnte man als event auch ein turnier veranstalten was wieder neue spieler mit sich bringt
 
  • Like
Reaktionen: BauAPI
29 Dez. 2013
6.015
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
  • Like
Reaktionen: BauAPI und Limonaja

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
302
3
305
505
twitter.com
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.

Wir bedanken uns für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop