TTT Barrieren Entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TrueSpoki

Mitglied
18 Feb. 2017
84
159
760
earth dimension c-137
twitter.com
Hey,

auf der Map Craftroom in TTT sind bei der Spitzhacke die gegen eine Kiste gelehnt ist Barrieren drauf Platziert, damit man sich nicht an dieser stelle auf die Kiste hochbuggen kann. Hier noch ein Video für alle die nicht verstehen was ich meine:
Leider schützen diese Barrieren Spieler die sich dort hinter verschanzen, wenn man auf dem Bett steht. Deshalb schlage ich hiermit vor, diese Barrieren auf den Still der Spitzhacke zu verlagern.
bmxqlsR.jpg


Man könnte sich trotzdem auf die Spitzhacke hocbuggen, aber es würde keinen Vorteil geben, so sind die Spieler hinter der Spitzhacke nicht mehr durch die Barrieren geschützt und man kann sich nicht auf die Kiste hochbuggen. Außerdem könnte es für neu Spieler oder für Spieler die sich nicht mit den Maps auskennen verwunderlich sein, warum sie diese Spieler nicht mit den Bogen angreifen können und die Pfeile durch Unsichtbare Blöcke aufgehalten werden.

MfG
TrueSpoki
 
Zuletzt bearbeitet:

elKuschel

Mitglied
25 Juni 2016
854
1.805
1.155
Schwabenländle, bei Stuttgart
shop.gommehd.net
Ich halte nichts von dieser Idee, da es mich als TTT Spieler wirklich 0 juckt, ob da nun welche sind oder nicht, es gibt immernoch genug Möglichkeiten den jeweiligen Spieler auf eine andere Art zu töten, zudem eben man sich dann eben auf die Spitzhacke buggen kann, was mit Hilfe des Schutzes verhindert wurde. Kurz und knapp es hat schon sein bewussten Grund, warum es so ist...
 
  • Like
Reaktionen: TTTProfessor
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop