GunGame Barrieren bei GunGame wegmachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shreksyaf

Mitglied
4 Okt. 2022
18
12
63
Früher konnte man ja überall in Gun Game hinspringen und so halt bisschen Out of the Map aber die haben da jetzt überall Barriere gemacht. Find ich schade, fands ganz cool an so Stellen rüber zu springen und so, find das hat das Spiel interessanter gemacht. Bitte macht die mal weg:ok:
 

madman1000

Content
27 Juni 2018
123
5
343
790
20
Wolfsburg
Moin,

ich verstehe voll und ganz, dass dir "Out of Map" gehen in GunGame Spaß macht. Die Barrieren sind da jedoch nicht umsonst, denn der Sinn von GunGame besteht darin, Kämpfe innerhalb der Map auszutragen. Zudem sorgte das Verlassen der Map über Barrieren hinweg oft zu Verwirrung bei Spielern, vor allem, wenn diese noch recht neu in GunGame waren. Dementsprechend werden die Barrieren weiter bestehen bleiben.

Solltest du weitere Rückfragen zu dem Thema haben, melde dich gerne per Forum-Unterhaltung bei mir.

Mit freundlichen Grüßen
madman1000
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pascas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop