Bares für Rares auf Citybuild geht wieder los!

BauAPI

Mitglied
31 Mai 2019
86
375
360
18
Minehut staff lounge
twitter.com
Heyho Minecraftfreunde,

nach langer Zeit können wir euch nun wieder auf Schloss Drachenburg begrüßen. Wir freuen uns sehr darüber, euch wieder von euren Gegenständen erlösen zu können und euch wieder in Empfang nehmen zu dürfen!

BaresfuerRares_Banner_1920x1080.jpg

INFORMATION: Für das gesamte Event benötigt ihr das Programm Discord. Alles von der Expertise bis hin zum Trade wird im Discord gemacht und ausgehandelt. Zudem wird das Event live auf Twitch übertragen.

DISCORD: https://discord.gg/qdveAJwevB

Wann findet es statt?
Wir heißen euch am 15.August 2021 von 18:30 bis 20:00 Uhr in unserem Schloss willkommen um eine Schöne Zeit zu haben und ggf. mit euch zu reden und euch ein paar coole Items oder auch coole Plots abzunehmen.

Wo findest es statt?
Das Schloss Drachenburg befindet sich auf Citybuild unter dem Warp /warp BaresfuerRares

Wie wird es ablaufen?
Das Event startet um 18:30 Uhr auf einem Discord. Dort könnt ihr in eine Warteschlange gehen um am Event teilzunehmen. Dann werdet ihr nach einer Zeit von @Airshot_Marius oder @rebornChoco zu der Expertise gemoved. Dort gibt er euch eine Auskunft was es wert ist und ob du zu den Händlern weiter geschickt wirst. Solltest du jetzt weitergeschickt werden, wirst du in eine weitere Warteschlange gemoved. Nach einer Zeit werdet ihr zu den Händlern @IBinnaDepp @NeXo4k [USER=962729]@Willowen @BauAPI [USER=932470]@T9bi oder @FinstererVali gemoved und es wird verhandelt! Nun nennen dir die Händler ihren Preis und ob sie Interesse an deinem Item haben. Am Ende darfst du entscheiden ob du das Item an den jeweiligen Händler verkaufst.

Was darf verkauft werden?
- Seltene Admin Items
- Items mit seltener Signierung
- Plots die cool oder schön bebaut sind
- Spawnplots (1-3 Reihe)
- Baumaterialien
- Große Farmen
- Köpfe

Was darf nicht verkauft werden?
- Items die verboten sind
- Verbuggte Items

BEACHTE: Der Fokus der Händler wird nicht auf eine spezielle Sorte von Items bezogen! Der Fokus der Händler ist unterschiedlich und kann abweichen. Daher bitten wir euch, euch vorher Gedanken dazu zu machen was ihr verkaufen wollt.

Ein großes Dankeschön an den Architekten @OhneGarantie der das große Projekt Umgesetzt hat und seine Zeit für dieses Projekt geopfert hat. Daher möchten wir euch bitten euch dieses Plot gut anzuschauen da es echt ein krasser Blickfang ist und viel Zeit reingeflossen ist. Vielleicht findet man ja auch das ein oder andere coole Secret. Zusätzlich
wird das Projekt von dem Shop @Grosshandel Unterstützt worüber wir uns sehr freuen!

Sollte etwas unklar sein, zögert nicht uns per @p oder Forum DM anzuschreiben um Fragen zu stellen!

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch![/USER][/USER]
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop