EnderGames Barbaren nerven!

Cahan_24

Mitglied
17 Okt. 2015
10
1
90
Leipzig
Hallo liebes Serverteam,
Seit längerer Zeit fällt mir immer wieder auf das Barbren sich vor leuten stellen um ihnen das Holz zu klauen, also beim Holzfällen. Sie haben natürlich ein schwert und das Nervt extrem.
Hier habe ich wieder einen solchen Menschen getroffen und wollte es an einem Beispiel zeigen:
Ich hoffe ihr unternehmt dagegen was z.B. deren Schwert oder auch alle schwerter in Kits entfernen.
LG Cahan_242016-03-05_10.51.24.png

Hey,

Was soll es bringen, wenn die Spieler kein Schwert mehr haben. Sie können dir das Holz ja immer noch klauen. Außerdem glaube ich nicht, dass deswegen die Schwerter aus den Kits entfernt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Windhose ;)

Man kann dies als Taktik zählen es ist zwar keine schöne und nette und die Personen nerven auch damit aber es ist eine Taktik außerdem kannst du doch einfach selber das Barbaren Kit nehmen dann hast du auch ein Schwert.
Ich schätze ma nicht das in allen Kits die Schwerter entfernt werden nur weil es ein paar Spieler gibt die das Holz stehlen außerdem könnte genausogut z.B. ein Ungeheuer dir das Holzstehlen.
Was soll man dann dagegen unternehmen?
Dem Ungeheuer Kit seinen Bogen wegnehmen?
Also ist zwar nervig aber ingewisser weise eine Taktik.
Außerdem macht es ja nicht jeder Spieler.
MFG

Hallo liebes Serverteam,
Seit längerer Zeit fällt mir immer wieder auf das Barbren sich vor leuten stellen um ihnen das Holz zu klauen, also beim Holzfällen. Sie haben natürlich ein schwert und das Nervt extrem.
Hier habe ich wieder einen solchen Menschen getroffen und wollte es an einem Beispiel zeigen:
Ich hoffe ihr unternehmt dagegen was z.B. deren Schwert oder auch alle schwerter in Kits entfernen.
LG Cahan_24Anhang anzeigen 155963
hi

das mit dem "nerven" ist mir heute auch wieder aufgefallen: einen nicht holz abbauen lassen, vor dem ende der schutzzeit in Lava stellen, während dem craften switchen,...
das kriegt man ja öfters zu Gesicht aber heute habe ich das Gefühl war es extrem.
dennoch: Barbaren haben sehr geringe Chancen, jemanden mit kit zu killen, also müssen sie sich andere tricks ausdenken.

ich denke das gehört ein stück weit zu endergames, genau wie das wegpusten der kisten wenn man sie öffnen will.

ich mache mir mehr sorgen über die Kängurus:
habe heute 5 runden mit tracker gespielt und 7 mit morpher. Resultat: in JEDER runde hat es
-viele Kängurus
-viele Barbaren
-einge ungeheuer und Bogenschützen

ich habe in all diesen runden
2 zielsucher, 3 jäger, 1 Kaktus, 1 enderman und 1 Vampir gerackert/getötet/gesehen.

Ja, Barbaren sind sehr nervig. Aber nicht, weil sie sich vor anderen Stellen, um deren Holzabbau zu blockieren, sondern deswegen.

Außerdem sind Barbaren sehr nützlich: Ohne sie würde es keine schwachen Spieler mehr geben, die man grinden kann, um Coins zu bekommen.

LG

Jedes Kit hat halt seine Taktiken um zu gewinnen/andere Ziele zu verfolgen. Aber wenn ich dir einen guten Tipp geben darf: lauf erstmal so weit du kannst in Richtung Border und loote kisten und Bau Holz ab. Das hat
1. Den Vorteil, dass du mehr/besseres Equip farmen kannst und
2. Die dichte an Spielern nicht so hoch ist und du so viel leichter eine gute runde erspielen kannst

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop