Plotwelt Bans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GameBoy_22

Mitglied
6 Juni 2020
59
25
288
19
Ich schlage vor das man mehr als 10 Leute auf einem Plot bannen kann zum Beispiel 20-30, weil wenn ich will das manche hinein dürfen und alle anderen nicht dann ist es nicht so gut und ich will denen auch nicht rechte geben
 

TheZame

Mitglied
9 Jan. 2015
258
789
965
25
Zuma Beach, Malibu California
Moin

Dies wurde bereits vorgeschlagen und ist aktuell in "Umsetzung ausstehend" *Klick*
Außerdem ist eine Plot "Whitelist" ebenfalls bereits in "Umsetzung ausstehend" *Klick*

Somit wirst du in Zukunft genügend Möglichkeiten haben um Spieler von deinem Plot auszuschließen.

Bitte verwende außerdem in Zukunft zuerst zu Suchfunktion bevor du etwas vorschlägst.
~
 
Zuletzt bearbeitet:
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wie dir der liebe TheZame mitgeteilt hat ist die und eine ähnliche Idee bereits angenommen worden.
Dies wurde bereits vorgeschlagen und ist aktuell in "Umsetzung ausstehend" *Klick*
Außerdem ist eine Plot "Whitelist" ebenfalls bereits in "Umsetzung ausstehend" *Klick*
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop